Federn 2.5 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Federn 2.5 16 abzugeben

      Hallo zusammen,

      wie weiter unten beschrieben haben wir ja kürzlich ein Bilstein Fahrwerk eingebaut. Zuhause liegen jetzt die alten Federn in den Füßen rum ;) [2.5 16, BJ 89].

      Oli meint zum wegwerfen sind Sie zu schade. Wenn hier jemand Verwendung dafür hat, einfach kurz melden.
      Selbstabholer im Raum Stuttgart.
      Preis: ein Sixpack gut gekühltes KöPi!

      Viele Grüße

      Günter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guenter ()

    • RE: Federn 2.5 16 abzugeben

      /ekelhaft/ [grins]

      daß ich in Stuttgart lebe und arbeite heißt ja noch lange nicht daß ich Schwabe bin. Als echter Pfälzer bin ich ja schon über drei Schatten gesprungen durch den Schwenk von Wein auf Bier, aber diese Württemberger Trollinger und Lemberger sind nicht wirklich trinkbar.

      Ich würde mich auch bereit schlagen echtes Stauder Pils zu akzeptieren, aber mir fährt bestimmt niemand von Essen hier runter für die blöden Federn...

      ***ich hab gehört Axel treibt sich auf dem AMG Training am Ring rum..., bin gespannt was er berichtet, meine beiden Fahrer sind auch dort ;-)***

      Günter, Exilpfälzer im Schwabenland