Bildergalerie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bildergalerie

      Ich habe mal wieder einen Nachmittag lang was für unseren Internetauftritt getan.

      Jürgen hat mir vor einiger Zeit einige tolle Photos aus der DTM 93 geschickt. Die habe ich unter

      Verschiedenes

      reingepackt. Tolle Bilder! Danke Jürgen.

      Wer noch so tolle Bilder im dunkeln schmachten hat, kann sie mir auch schicken, ich bring sie dann ans Tageslicht 8)
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Bildergalerie

      Hallo Jürgen,

      die Bilder sind Klasse.

      Das war eine tolle Zeit als der Keke, die Ellen, der Jörg, nätürlich Kurti und nicht zu vergessen unser Schwabe Roland, alle zus. DTM gefahren sind.

      Heute sieht man die nicht mehr alle auf einem Haufen.

      Was machte denn das Senna Auto aus dem Museum auf der Rennstrecke? War das eine Demofahrt?

      uli
    • RE: Bildergalerie

      Danke Christoph,tolle Bilder !!

      Aber bitte nicht vergessen,das damals auch schon ein Holländer mitmachte mit der DTM: Arthur van Dedem :D
      Vor einige Monate waren Cor und ich mit unsere Autos bei das Treffen der Holländische Mercedes Veteranen Club,als spezielle Gäste,weil Herrn van Dedem das Treffen gehostet hat,das war wirklich toll :D

      Mitglieder,guck mal auf'm Homepage unsere Club,unter:

      Galerie,Veranstaltungen

      Christoph hat da wirklich hübsche Bilder von Wiesbadener Treffen eingestellt ;)

      Grüße,Frank

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()