zentralverriegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zentralverriegelung

      hallo,

      habe eine frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

      wenn ich die fahrertür auf- bzw. zusperre geht nur diese auf bzw. zu.

      wenn ich die beifahrertür bzw. den kofferraum auf bzw. zusperre geht alles (incl. fahrertür) auf bzw. zu.

      nun meine frage : warum bzw. wo liegt der fehler ??

      gruß
      uwe
    • RE: zentralverriegelung

      Hallo Uwe,
      ich habe auch so ein ähnliches Problem.
      Bei mir funktioniert alles von der Fahrer- und Beifahrerseite nur nicht von Kofferraum, wenn ich am Kofferraum alles auf- bzw. abschließen möchte, geht das nicht.
      An was das liegt weiß ich auch nicht, vielleicht kennt sich hier jemand aus.

      Gruß
      Mehmet
    • RE: zentralverriegelung

      Í am sorry it's in english perhaps it's the switch inside the vacuum element in the left front door,that's a blue wire you can check it between the door and the A Post by taking away the rubber tule there must be a thin blue wire that must give + when you lock your car you can keep your door open though close the lockplate with the door open,than you can lock and unlock it while the door is open if there is a + you can check it under your rear seat,there is the same wire in a conector with green : right front door, yellow: trunk
      hopefully this answer will help.

      greetings cordejong

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()