Meine daten vom 16V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine daten vom 16V

      hallo,

      Kilometerstand (km): 156000
      Modellbezeichnung: 190 E 2,5 16 V
      Erstzulassung: 06.07.1989

      3 Vorbesitzer, almadinrotmet. Scheckheft, Teilleder, Klima, Autom. ASD, ABS, Nivau, eFHV, eSSD, el. Antenne, Sitzheizung, ele. Sitzverstellung, Beckerradio, Orginalzustand Fahrzeug war beim Vorbesitzer immer von Okt. bis Juni abgemeldet und Unfallfrei.

      Habe 3,5 jahre einen 5 gang gefahren gleiche farbe und hatte letztes jahr den verkauft im Oktober .

      Habe aber im Mai dieses jahres meinen 16V aut. vom Ebay ersteigert:D:D
      und bin sehr zufrieden
    • RE: Meine daten vom 16V

      Hallo,

      @Kampfstern

      Ich habe meine Ex bei 232tkm verkauft bereue ich heute noch für 4400€ ist technisch und optisch 1a gewesen.

      Den aber habe ich für 3831€ ersteigert habe aber wegen dem kaputten kat für 3500€ bekommen.

      Aber so einen wagen mit dem Preis bekommste nicht mehr.

      Habe in Stuttgart einen angeschaut für 5990€ steht immer noch bei mobile.de mit pneum.Fahrwerk auch rot aber der ist schrott sozusagen ausser das fahrwerk wäre eine menge zu tun gewesen und wollte ihm nicht mehr als 3800-4200€ bezahlt.
      Aber Gott sei dank habe ich ihn nicht bekommen:D

      Dafür ist meiner viel besser ausser kleinigkeiten hat er keine Mängel unten sauber und sogar das Diffrential schwitzt nicht:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ali ()

    • RE: Meine daten vom 16V

      Hallo Ali!
      Den roten bei Mobile hab ich schon vor einem dreiviertel Jahr angeschaut. Der Wagen ist in einem extrem schlechten Zustand und ist meiner Meinung nach nicht mal 3000 euro wert. Ein Unfallwagen ist es noch dazu!!!
      Aber ich hab da ja eh hofverbot *ganzargtraurigbin* ;(

      Viele Grüße Jürgen
      Jett
    • RE: Meine daten vom 16V

      Hi,

      @Jürgen H.

      1. habe ich denen gesagt ich unterschreibe das ich ohne garantie den nehme unter meiner bedingungen.

      Meine bedingungen sind gewesen.

      1.Ohne Garantie das ich unterschreibe das ich keine garantie haben will(neue gesetz)
      2.Das ich es schriftlich haben möchte das der Wagen Org.Motor und Unfallfrei wäre da er kein Scheckheft mehr hatte
      3.Das ich den von unten Angucken wollte
      4.Das wir die Kompression von dem Motor messen als ich ihn gefahren habe hatte er keine leistung gebracht.

      Und die Kompression hätte sogar ich aus eigener tasche Bezahlt.
      Aber die wollten überlegen und anrufen .
      Sie meinten das Angebot ist nicht interresant dann habe ich gesagt dann lässt ihn ganz gameln weil der Steht schon über einem jahr schon da
      Gottseidank habe ich einen vernünftigen:D
      Gruß