Teile abzugeben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Teile abzugeben

Hallo,
      nach der Veräusserung meines 2.5-15 WDB2010351F567xxx
      innerhalb des Clubs habe ich folgende Teile abzugeben:

(Die Preise sind alle abzustimmen.)

EZL-Steuergerät (A 006 545 38 32) originalverpackt für Schalter, z.Zt.inseriert bei Ebay-Kleinanzeigen, siehe dort, Preis: 1/4 Unze Krugerrand,verkauft

Bedienungsanleitung 2.5-16, wie neu

Mattensatz å 4 Stück W201 Ripps grau, original MB, unverschlissen: 40€

Blinkerleuchte VR Hella (NOS), 25€

1,5 Mercedessterne = 1 neu für die Haube (und 0,5 für die Punker-Kutte oder Gen Z)

Kanister NOS 7 Liter BELLINO, der Fetisch für die Reserveradmulde, perfekt mit Rohr, von aussen komplett unsichtbar! Dateianhang zeigt Beispielfoto, nicht meinen.

Poster-Schuber 2.3-16 unbespielt und ohne Knicke (NOS), relativ teuer, siehe Beispiel: Foto 4, meiner ist knickfrei.

Mercedes-Benz 190 E 2.3-16 (W201)
      Großprospekt - Mappe
      Ausgabe 1984 - deutsch
      großer Schuber mit 9 Faltprospekten - ca. Din A4
      davon ein großes Poster ca. Din A2

Lederlenkrad Mercedes W201 Nardi SP4 380mm„Schätz" mit Nabe 2804D, 750 € VB (siehe kleinanzeigen.de)

Pulsar-Schloss Diebstahlschutz für Handbremse 190E, 2 Schlüssel, nirgends sonst zu finden... 80€
      siehe eBay-Kleinanzeigen

Zierstäbe Kühlermaske Set 5 Stück MB neu mit Clips, NML,(Rechnung aus 2018: 116€) jetzt unter 100€ VB, siehe eBay-Kleinanzeigen, verkauft

2 Lautsprecher vorne „rainbow-audio“ MX 100, ø10cm neu, reserviert verkauft

2 Scheinwerferglühbirnen gebraucht: 2 Bier, eins für dich, eins für mich beim Stammtisch

Türpappe VR Karo Sportline (mit Kurbelloch), fehlerfrei verkauft

Hinterachsmittelstück (Übersetzung 1:3,07) 2.5-16, nach 145 tkm überholungsbedürftig, abgegeben
      Files

The post was edited 24 times, last by Bernd M. ().