Jubiläumstreffen 20 Jahre Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jubiläumstreffen 20 Jahre Mercedes-Benz W201 16V Club e.V.

      in diesem Jahr werden wir 20 Jahre alt! Ich kann das kaum glauben, aber nachdem meine Tochter nur wenige Tage älter ist, werde ich da doch jäh ins Leben zurückgeholt...
      20 Jahre vieler Erinnerungen die wir in eine Chronik geschrieben haben und die zum Jahrestreffen, wenn alles klappt, an die Mitglieder, die es zum Treffen schaffen verteilt wird.
      Bei der Erinnerung und Durchsicht der Bilder sind viele Gesichter wieder präsent geworden, die uns im CLub über die Jahre begleitet haben. Viele Mitglieder sind schon seit vielen Jahren dabei und haben den CLub zu dem gemacht was er heute ausstrahlt. Unsere Jahrestreffen, von Mitgliedern für Mitglieder, waren vielfältig und in ganz Deutschland verteilt.
      Dieses Jahr treffen wir uns in der heutigen Heimat des Clubs. Auftakt ist am 12.08.2022 und die große Ausfahrt findet am Samstag den 13.08.22 auf der schwäbischen Alb vom Gestüt Marbach bis Zwiefalten statt. Auf teils idyllischen Straßen werden wir den Sechzehnventiler wieder artgercht bewegen können!

      Happy Birthday 16V Club!
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Moin Christoph,


      Die Zeit fliegt und gefühlt tut sie das mit dem Alter auch immer schneller!

      Seit so vielen Jahren führst du nun schon die Geschicke des Clubs, immer toll unterstützt von deinen Kollegen und wir alle sind sehr dankbar für dein Engagement.

      Das 20 jährige Jubiläum führt uns sozusagen zurück in deine Heimat und auch freue mich schon sehr auf das kommende Wochenende mit tollen Menschen, kühlen Getränken und warmgelaufenden 16 Ventiler.


      ...und endlich habe ich wieder eine gescheite Anfahrt... :thumbup:


      Bis die Tage



      OR
    • Hallo Ihr Macher,

      will auch noch mal lieben Dank sagen, die Chronik zum 20sten war sehr lesenswert und unterhaltsam, sogar das peinliche weiße Ding war abgebildet.
      Und das Jahrestreffen war suuuuuuper, vor allem, Euch wieder gesehen zu haben. Beim nächsten Mal üben wir noch, mit den Hotelbetreibern zu verhandeln, dass es mindestens bis 1 Uhr nachts noch Kaltgetränke gibt....
      LG
      Ralf