Suche 190 2.3 16V ECE Handschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gute Autos zu bekommen ist gar nicht so schwer derzeit verkaufen echt viele... nur ich suche halt ein günstiges...ja ich weiß, da steckt man dann wieder mehr rein wie es so kosten würde...aber daswürde ja eh in "Raten" sein und ggf Spaß machen...suche halt ein bezahlbares Projekt
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Hallo zusammen,

      mir wurde jetzt tatsächlich einer angeboten... deutsches Fahrzeug
      Knapp unter 200tkm gelaufen, leider kein geführtes Scheckheft vorhanden
      Angeblich unfallfrei aber mal komplett lackiert, ein paar kleinere Stellen geschweißt...Wagenheberaufnahmen zb nicht
      Hat angeblich funktionierende Klimaanlage und Niveau HA, eFH vorne, gute Teilleder Ausstattung, kein SD, keine Sitzheizung
      Soll 19.000 kosten... was sagt ihr dazu?

      Beste Grüsse mittlerweile aus dem Westerwald
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Hallo Erdem
      immer schwer zu sagen ohne das Fahrzeug vor sich zu haben
      Ich habe in den letzten monaten viele Fahrzeuge angeschaut und war überrascht was für schlechte für viel Geld angeboten werden.
      Hinfahren, Technik überprüfen und Gesamteindruck auf sich wirken lassen.
      Für einen ECE scheint der Preis erstmal nicht schlecht. Wenn aber nie Geld in die Technik (vom Fahrwerk angefangen) gesteckt wurde dann muss man sich entscheiden...
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • richtig Christoph, leider war ich nicht schnell genug... jemand anderes hat zugeschlagen

      Ich habe ein weiteres Fahrzeug angeboten, übersteigt es mein Budget mit 25.000 EUR

      Der Verkäufer hat übrigens meinen EVO1 vor 6 Jahren gekauft gehabt

      Weiterhin steht der w124 AMG von Ellen Lohr zum Verkauf, Info und Fotos gerne per WhatsApp

      Bitte bei Interesse PN schreiben
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • richtig Christoph, leider war ich nicht schnell genug... jemand anderes hat zugeschlagen

      Ich habe ein weiteres Fahrzeug angeboten bekommen, leider übersteigt es mein Budget mit 25.000 EUR

      Der Verkäufer hat übrigens meinen EVO1 vor 6 Jahren gekauft gehabt

      Weiterhin steht der w124 AMG von Ellen Lohr zum Verkauf

      Info und Fotos gerne per WhatsApp

      Bitte bei Interesse PN schreiben
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"