EVO1 mit PP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ein Ehepaar möchte Evolution mit Power Pack verkaufen, das Fahrzeug wurde restauriert.
      Ein Gutachten ist beauftragt, der Preis steht noch nicht fest.
      Interessenten bitte ich sich per email zu melden, dann gibt es mehr Infos

      76achilles ät gmx.de

      Beste Grüsse aus dem Westerwald
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • leider nein, das original Fahrwerk, Lenkrad, Radio, Alufelgen und Auspuffanlage sind nicht verbaut und der Motor hat ein Flachschieber bekommen ... Preis steht noch nicht abschließend fest... bei echtem Interesse kann ein Classic Data Gutachten eingesehen werden.... H Kennzeichen hat der Wagen bereits
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Quelle: mb190.de (Michas Website)
      Wesentliche Änderungen waren:
      • Drehzahlmesser
      • Drehzahlanhebung
      • Drosselklappe
      • EZL Steuergerät
      • manuell verstellbare Nockenwellenräder (Einlass und Auslass)
      • Neue Einlassnockenwelle
      • Neue Federn und Tassen (die Doppelfedern für Ein und Auslass???)
      • Zündkerzen
      • Zündkerzenabdeckung mit Schriftzug "AMG Power Pack" (Aluguss)
      • Differential: 3.46
      • Auspuffanlage mit 2-flutigen Katalysatoren und Endschalldämpfer mit 2 AMG Chromendrohren
      • Riemenscheibe aus Aluminium
      • AMG Lenkrad "Silberpfeil"
      Da fehlt dann doch so einiges am ursprünglichen AMG Power Pack.
    • wie gesagt, bei echtem Interesse gibt es per email mehr Infos, u.a. Gutachten mit Fotos
      Das Teile fehlen habe ich nicht behauptet, wer lesen kann ist klar im Vorteil... dasteht lediglich das einige Teole nicht mehr verbaut sind...
      Besser großzügig als kleinkariert
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • Hallo zusammen,

      der PP steht weiterhin zum Verkauf und ist noch nicht inseriert.
      Mittlerweile wurde das originale Fahrwerk aufwändig durch einen Clubmitglied verbaut.

      Bei Interesse bitte per PN melden.
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"