AMG Styling 2 Felgen für W201

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AMG Styling 2 Felgen für W201

      Hallo,

      ich habe mal eine Felgen Frage. Für den 190er gab es die AMG Styling 2 Felge (HWA 2014000702) mit 7Jx15 H2 ET35.

      Die Felge ist schwer zu bekommen. Leichter bekommt man die AMG Styling 2 (HWA 2024000102) mit 7Jx15 H 2 ET37.


      Wer hat Informationen ob man die eingetragen bekommt?

      In den Tabellen für Zulässige Rad/Reifenkombinationen die mit vorliegen finde ich weder die eine noch die andere Felge.


      Vorab Danke für eure Hinweise
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Hello Mr. President :)

      Also hier sind einige Infos:

      w201-ev.de/forum/thread/8438-a…2-hwa-2014000702-gesucht/

      Wenn du keinen geeigneten TÜVler an der Hnad hast, dann kann ich dir einen empfehlen...ist aber TÜV Hessen... müsstest also Richtung Limburg an der Lahn fahren..mindestens bis Idstein zu BMW, da ist er nämlich oft anzutreffen...

      Solange die Traglast VA/HA und die Freigänigkeit gegeben ist sehe ich kein Problem die Räder eintragen zu lassen... ein Vergleichs-Gutachten wäre nicht schlecht... aber da kannst du ja dein Beziehungen spielen lassen... entweder bei Mercedes selbst oder im Clube
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • das einfachste ist es deinen Tüvler zu bitten ein Vergleichsgutachten rauszusuchen und selber ein Gutschten von Daimler zu besorgen bzgl. Traglasten
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"