EVO 2 Heckflügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EVO 2 Heckflügel

      Einmalige Gelegenheit.

      Nur für Liebhaber und Sammler !
      Angeboten wird ein extrem seltene:

      ORIGINAL ALUMINIUM MB 190 EVO 2 Heckflügel. MB Teilenr. A2017900588.
      ______________________________________________________________DSC01021.JPGDSC01018.JPGDSC00998.JPGDSC01020.JPGDSC01011.JPGDSC00987.JPGDSC01008.JPGDSC01021.JPG[/b]

      Komplett mit allem zubehör, alles neu!

      Preis € 15000,- [oder gegen seriösen gebot]
      -------------------------------------------

      mfg. Jan
      Dateien
      • DSC01023.JPG

        (318,86 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC00987.JPG

        (367,95 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC01019.JPG

        (388,69 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      ich will mir hier nicht den Mund verbrennen, aber ehrlich gesagt finde ich ein Angebot von 15.000 Euro für einen Heckflügelr des Evo 2 unverschämt.
      Ich brauche so ein Teil nicht und es könnte mir egal sein. Generell sind wir aber ein Club und unsere Werte sind neben dem Erhalt der Autos die Freundschaft und Clubgeist.
      Genau so wie es anscheinend vorbei ist, dass jemand für einen Evo 2 200.000 Euro oder gar 300.000 Euro verlangen und evtl. erhalten kann, sollten wir begrüßen, dass es Teile für die Autos noch zu bezahlbaren Preisen gibt und wir sollten nicht Unterstützung geben für Mondpreise.
      Grüße
      Ralf
    • Moin Ralf,

      Im Prinzip kann ich dich verstehen und ich weiß auch nicht, ob der Kurs zu erreichen ist. Allerdings muss man klar sagen, dass Angebot und Nachfrage immer den Preis Machen . Und wenn jemand den unbedingt benötigt, um seinen Evo2 eben in den Bereich um 200k zu bringen, dann wird er das auch zahlen. Es gibt halt keine mehr.

      Wer also 16V Teile gelagert hat - das sind auch hier im Club sicherlich ein paar- und diese „teuer“ verkauft, braucht deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben.es ist dann eben auch ein Unterschied, ob es frei angeboten wird der ein Clubfreund direkt fragt, ob er das Teil haben kann...

      Ich habe für mein 2,5er ein neues Diff benötigt und, was damals 1,1 k gekostet hat. Es gibt keins mehr. Ich brauchte eins. Hat mich 75% mehr gekostet. Shice, ist aber so...
    • Ich weis nicht genau wo Ralfs Problem liegt?
      Es ist keiner gezwungen was zu kaufen.
      Vielen Sachen wird einfach zu viel Bedeutung zugemessen.

      Ich würde da auch keine 15.000€ für bezahlen, aber ich muss es auch nicht, da ich dieses Teil nicht brauche. Ich weis, dass dieser Spoiler ohne Flaps vor ca. 10 Jahren für ca. 3000€ bei MB verkauft wurde.

      Damals lag ein Evo 2 bei ca. 35000€ für nen schönen Wagen.
      Heute läuft nix unter 140.000€. Gut, nicht jeder Evo 2 der für 200.000€ angeboten wird, wird auch für 200.000€ verkauft.

      Also bei 140.000€ sind wir mal beim vierfachen Preis gegenüber dem Preis von vor 10 Jahren.
      Macht beim Spoiler dann anstatt 3.000€ einen Preis von 12.000€.
      Und hier sind die Flaps dabei! Und es ist jetzt nicht so, dass man diesen Spoiler noch einfach so beim Freundlichen MB-Händler ordern könnte. Also die Verfügbarkeit ist doch recht schlecht.

      Dazu kommt, für wen ist so ein Spoiler interessant?
      Würdet ihr 140.000€ für nen Evo 2 zahlen mit einem Nachbau-Spoiler?
      Also kommen hier nur Leute in Frage die einen Evo 2 besitzen und das Teil benötigen, oder Verrückte, die auch hier auf eine weitere Wertsteigerung hoffen.

      Ich denke, bei 12.000€ würde der Verkäufer auch nicht Nein sagen, da man ja erst mal jemanden finden muss, der Bereit ist das zu zahlen.

      Alle die hier einen 16V Fahren, ob Evo oder einen 2,3-16 mit Automatik und Kat....Alle freuen sich das ihr Fahrzeug im Wert gestiegen ist, ja aber die Teile dürfen nicht teurer werden? Finde den Fehler!

      Ich suche selbst ein Evo II Teil, sollte ich es angeboten bekommen und mir ist der Preis zu hoch sage ich auch Nein, da es für mich kein Muss, sondern ein Nice-to-Have-Teil ist.

      Vielleicht macht man sich mal ein wenig Gedanken darüber.
      Ich kenne den Verkäufer nicht, wünsche ihm aber viel Glück beim Verkauf.
      Vielleicht wacht Morgen einer auf, der bereit ist das zu bezahlen.

      Gruß Lude
      2.5-16 Evo I. / 2.5-16 Kompressor / SLK 55 AMG / C63s AMG / CLK 500
    • On these pictures you can see its legit Aluminium

      btw Jan, is that your Evo 2 ?

      Nederlands ?! Ik ook !
      Dateien