Chatroom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Mercedes-Freunde,


    was haltet ihr davon, wenn es hier auf der Page auch möglich wäre Online zu chatten.
    So könnten dringende Problem evtl. mit anderen Onlineren schnell geklärt werden( kommt doch schon öffter vor, daß vielle auf einmal onlin sind <siehe Rekord> ).
    Naja, smalltalk wäre ja auch schön...
    Mal sehen was die Moderatoren davon halten!

    sternige Grüße
    Erdem
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
  • RE: Chatroom

    IMO brauchen wir keinen Chatroom.
    Es gibt z.b. ICQ oder den Yahoo - Messenger. Man kann sich dort kostenlos registrieren und chatten bis der Arzt kommt und wir sparen uns die Ressouren auf unserem Server. 8)
    Gruß
    Axel
    btw
    Unser Forum ist eigentlich schnell genug. Wird nur nicht genutzt. IMHO auch eine Folge der " PN " Funktion.
    Die wir im übrigen aus diesem Grunde im AMG- Board deaktiviert haben. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfstern ()

  • RE: Chatroom

    Liebe User,

    was euch hier in dem Forum zur Verfügung steht ist meiner Meinung nach eine ganze Menge und vollkommen ausreichend. Wenn ich mir den Traffic dieses Boards anschaue, ist es noch nicht gerechtfertigt einen Chat einzurichten. Zudem behaupte ich wird im Chat eh keine sinvoll technische Diskussion aufkommen. Und wegen 2 oder 3 Leuten die gleichzeitig auf dem Board sind richte ich noch keinen CHat Room ein.
    Damit hoffe ich ist zu diesem Thema eine Weile Ruhe.
    Christoph Rieger
    Vorstandsvorsitzender / President




    "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."