Stammtisch West, am Freitag, dem 06.04.2018, ab 19:30 Uhr, auf Rittergut Birkhof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch West, am Freitag, dem 06.04.2018, ab 19:30 Uhr, auf Rittergut Birkhof

      Liebe 16V-Freunde,
      da gab es diese Woche doch glatt in der örtlichen Presse die Nachricht, dass Axel Schütte [axelschuette.de] den Lauda Wagen mit der Nr. 18 aus dem Eröffnungsrennen vom 12.05.1984 für sage und schreibe 318.000,- EURO an einen saudischen Geschäftsmannverkaufen konnte. Der hat als einer der ersten arabischen Studenten an der Uni in Köln Jura studiert und war zufällig an besagtem Maiwochenende in der Eifel. Axel Schütte ist ja für seine ausgefallene Kundschaft bekannt und weil der promovierte Jurist am letzten Wochenemde zufällig auch in Essen war, stolperteer in Halle 1 über das ausgefallene Exponat. Er ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und kaufte mit einem Skontoabschlag das ausgefallene Exponat. Jetzt werden wir es vorläufig in Europa nicht mehr zu Gesicht bekommen, denn bereits im Laufe der Woche wurde das Fahrzeug ohne weiteren Zwischenstopp in Oerlinghausen per Luftfracht von Düsseldorf aus nach Riad verflogen. Schade, denn jetzt hat ein spannendes Stück Motorsportgeschichte den Kontinent gewechselt und wird zukünftig wohl nur noch auf Kursen in Dubai oder Bahrein zu sehen sein - und das alles unter dem Motto „Gaudi für den Saudi“.

      Nichts desto trotz möchte ich auf diesem Wege an den Stammtisch am kommenden Freitag, 06.04.2018, erinnern.

      Wir treffen uns wie gewohnt ab 19:30 Uhr im Restaurant "Im Rittergut Birkhof".
      [Blockierte Grafik: https://farm8.staticflickr.com/7306/12320821603_e328707b2c.jpg]
      Besonders würden wir uns freuen, unsere niederländischen Freunde, den ein oder anderen Interessenten und auch neue Clubmitglieder, begrüßen zu dürfen.

      Der Tisch ist für 8-10 Personen reserviert. Warme Küche gibtes bei Bestellung bis 21:30 Uhr. Ende offen!


      Weitere Termine Stammtisch West 2018:

      Freitag, 04.05.2018
      Freitag, 08.06.2018
      Freitag, 06.07.2018
      Freitag, 03.08.2018 (in Verbindung mit den 13.ClassicDays auf Schloß Dyck)
      Freitag, 07.09.2018
      Freitag, 12.10.2018 (wegen des Jahrestreffens 2018)

      Freitag, 09.11.2018 (wegen des Brückentages am 02.11.2018)
      Freitag, 07.12.2018





      Mit sportlichem Gruß
      Siegbert Mäule



      Für Aktive im Westen
    • Liebe 16V-Freunde,
      April, April, sind die Worte, mit denen man eine Scherznachricht am 1. April eines Jahres negiert.
      Das muss ich an dieser Stelle dann jetzt tun, denn man ist mir auf die Schliche gekommen. Das Lauda-Auto ist mir aktuell in Oerlinghausen auch lieber, als unter der glühenden Sonne Riads.

      Allen noch einen schönen restlichen Ostermontag!
      Mit sportlichem Gruß
      Siegbert Mäule



      Für Aktive im Westen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simaeule ()