2,5 16v zu Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2,5 16v zu Verkaufen

      Hallo zusammen,

      ich habe mich entschlossen meinen 16v Baby zu verkaufen || . Für einen Bastler oder der es nicht als Anlageobjekt will, ist es sicher noch gut.
      Die History: Habe es 2007 gekauft. Vorbesitzer war ein Opa Jahrgang 1927. Habe es 2012 Restauriert. Denn in Top Zustand führ mir ein Fahranfänger vorne links rein. Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer erneuert. Dann nur noch ab und zu im Sommer bewegt. Als Teileträger fast zu schade, aber halt UNFALL.........

      Das Auto hat neuen TüV und ist abgemeldet und läuft gut. Kann täglich gefahren werden.
      Die Daten : Rauchsilber, Automatik, el. SD, ZV, 150 000 KM

      Preisvorstellung: 11500.-€

      01727113610

      Josef
      Bilder per PN
      Gruß
      jofa
    • Bei dem Preis müsste er sich eigentlich schnell verkaufen! War das nur ein Schaden am Blech? Sind die Achse etc. grade geblieben?
      Vielleicht schreibst Du noch etwas mehr zu dem Fahrzeug? Gutes Angebot!!!



      (Und schreib mal bitte den Modelltyp richtig -steht mit Glück auf dem Kofferraumdeckel rechts- :D , dann kann man Dein Auto evtl. auch später im Themenarchiv suchend wiederfinden)

      Den "Like" wollte ich eigentlich dem Angebot von Josef geben, nicht meiner eigenen kleinen Besserwisserei in Klammern...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bernd M. () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler