190E 2.5 16V EVOLUTION I / G320/G36AMG & W124 500E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 190E 2.5 16V EVOLUTION I / G320/G36AMG & W124 500E

      Guten Tag,


      ich verkaufe aus privaten Gründen meine drei Klassiker im Paket und möchte somit meine kleine Sammlung auflösen:


      EVOLUTION I Erstzulassung 1990 (Baujahr 1989) in blauschwarz Farb-Code 199 (einer von nur 502 Stück und der seltenen Schweizer Modelle), absolut original, Unfall und Rennbetrieb-frei, erster Lack und natürlich matching nummbers, Nr. 331
      Entsprechendes aktuelles großes Oldtimer-Gutachten der GTÜ liegt vor!


      G320 /G36AMG Erstzulassung 1996 in blauschwarz Farb-Code 199 (einer der seltenen Umbauversionen, nicht original von AMG) Umbau erfolgte durch Jörg Sand ( Autor von div. Büchern u.a. Journalist) Mit Airbag, Klima und abschaltbarem ABS, Carbon Unterfahrschutz, LED Scheinwerfer, schwarze Voll-Lederausstattung, etc.


      W124 500E Erstzulassung 1990 in blauschwarz Farb-Code 199 (einer von nur 46 Stück aus der ersten Serie die noch in 1990 ausgeliefert wurden) komplett original!
      Motor wurde vor 79tkm in Stuttgart durch Mercedes general-überholt, Rechnung (ca. 14.000EUR) liegt vor!


      Genauere Informationen und aussagekräftige Fotodokumentationen auf Anfrage, gerne auch per E-Mail. TA24@gmx.de


      VB: 149.999EUR
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • nicht wirklich, aber zum Glück gibt es alles bei ernsthaftem Interesse per email ;)

      ABER:


      Einzelverkauf auch möglich:


      der Evo (laut Evo-Register Nr.331) soll
      110.000,-EUR kosten


      der 500E (laut Motornummer die Nr. 32 die von Band
      gelaufen ist) soll 20.000 EUR kosten


      und die G-Klasse kostet ebenfalls
      20.000 EUR
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"