Einladung zum Auftakt "Preis der Stadt Stuttgart" nach Hockenheim am 7.-9. April 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einladung zum Auftakt "Preis der Stadt Stuttgart" nach Hockenheim am 7.-9. April 2017

      Am Wochenende 7. bis 9. April organisiert der Motorsport- Club Stuttgart MCS den Auftakt um den "Preis der Stadt Stuttgart"
      Hier starten Serien wie: DMV GTC, AvD Sports Car Challenge, DMV BMW Challenge, PCHC, historische Formelautos oder "Kampf der Zwerge"
      Ich bin in die Organisation eingebunden und werde nicht so viel Auslauf haben, wie ich gerne hätte.
      Jedoch kann ich interessierte Clubmitglieder einladen, das Treiben dort aus nächster Nähe zu verfolgen.
      Diese Serien fahren Ihre Rennen fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dafür können sich die interessierten Gäste im Fahrerlager aufhalten
      und haben wirklich noch Kontakt zu den Fahrern, den Rennautos oder den Mechanikern. Die DTM- Rennen sind natürlich viel hochwertiger,
      dafür fehlt mir dort die Nähe zu den Boxen, der Startaufstellung, dem Parc Ferme oder der Siegerehrung.
      Das Catering umfasst nur das, was man im eigenen Rucksack mitbringt. Eventuell ist das Kiosk am Ende der Boxen geöffnet.
      Wer zu dieser Veranstaltung kömmen möchte, gibt mir bitte Namen und Mobilnummer, damit ich (ein oder zwei?) Karten besorgen kann.
      Bei Fragen bin ich unter 0151-65181934 gerne erreichbar.

      Im Rahmen des "Preis der Stadt Stuttgart" wird sich am 29.4.2017 nochmals die Gelegenheit ergeben, dabei zu sein.

      Schönes Restwochenende wünscht
      Thomas Schneider