Bremen Classic Motorshow 3.2.-5.2. 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremen Classic Motorshow 3.2.-5.2. 2017

      Moin aus dem Norden,

      Letztes WE startete für alle Fans die Messesaison und auch das RatPack vom Stammtisch NORD war mit Volker, Arnd, Erik und Olaf wieder komplett alle 3 Tage auf dem Markenclubgemeinschaftsstand von Mercedes - Benz dabei, dieses Mal mit einem 2.5-16 in Almandinrot . Am Sonntag haben Bernd, Christian und Jörg zusätzlich für moralische Verstärkung gesorgt...
      Von Freitag morgen an bis Samstag 18 Uhr war ein unglaublicher Besucherandrang auf der Messe, so dass kaum Pausen möglich waren und unser Auto sowie auch Eriks zur Verfügung gestellte "besser als neu" Hinterachse als Eyecatcher - Pics werden noch nachgereicht- stets von vielen Fachbesuchern umringt wurden , während der Sonntag insbesondere ab 14 Uhr ruhiger lief . Die Qualität der Gespräche war überwiegend erfreulich (einige Spezis gibbet ja immer!) und wir hatten sehr viel Spass und Abwechslung, wenn wir abends bei einigen Tassen Bier und Whisky den Tag Revue passsieren liessen... 3 neue Mitglieder konnten wir übrigens gewinnen und ich glaube, 1-2 sind noch zeitnah möglich, da die schon einen 16V besitzen. Schaun mer mal...

      - Besonderen Dank an Andrea und Arnd, die uns 3 das WE bei sich zuhause aufgenommen und verpflegt haben...
      - An Bald Mitglied Axel, der mit Arnd das Auto geholt, auf die Messe gebracht, aufgebaut, Standdienst abriss und auch abgebaut hat...
      - An Neumitglied Ben - übrigens mit 20 Jahren der jüngste Pilot in unserem Club - für seine Hilfe in Technikfragen am Samstag

      Und vor allem auch an Claus, der Samstag den ganzen Tag Standdienst gemacht hat und sowieso dankbarerweise inzwischen zu unserem Stammtisch gehört, was uns alle total freut. Als ich die Jungs leichtsinnigerweise zum Mittag "geschickt" habe, war megaviel Besuch und ohne seinen Support vor allem in Sachen Technik wäre ich verloren gewesen. Sein Kommentar:" Wahnsinn...das ist hier ein Andrang wie beim Arbeitsamt, was ist hier in Bremen bloß los????"

      Es war also auch für unseren Club eine erfolgreiche Messe, die immer mehr angenommen wird. 47000qm, 650 Aussteller und über 45000 Besucher sprechen für sich....


      Gruß

      Volker, Erik, Arnd, Olaf
      Dateien
      • IMG_5988.JPG

        (343,29 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5959.JPG

        (501,62 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Auch von mir und Andrea nochmal ein herzliches Dankeschön, dass Ihr bei uns zu Gast gewesen seid! Das Auto, der Club mit seinen Events, die Clubfamilie. All das möchten wir nicht mehr missen! So wird das Hobby Oldtimer zu einer runden Angelegenheit! Ihr seid alle jederzeit herzlich willkommen!!!!

      Am Wochenende endet die Messe auch für mich, wenn ich den almadinroten 16er wieder zurück in seinen Stall gebracht habe.....obwohl vielleicht behalte ich Ihn einfach, weil ist echt eine geile Farbe (wie ich inzwischen zugeben muss)!!!!!!

      @Olaf: Toller Bericht! Hätte ich nicht besser schreiben können!!! Du bist halt immer mit 100% am Start!!!

      Liebe Grüße aus der Messestadt;-))
    • Moin Ralf,

      Vielen Dank für dein Lob, das freut unser Team sehr... :thumbup:

      Es hat uns sehr viel Spass gemacht, auch wenn es anstrengend war. Das haben wir Sonntagabend alle Vier gemerkt... :D
      Die Rückmeldung der Besucher hat uns aber genug motiviert, es nicht als Stressig zu empfinden... ausserdem hatten wir ja auch Unterstützung, um uns auch selbst auf der Messe umgucken zu können.

      Und JA !!! Unsere Clubfamily besteht aus tollen Leuten... :thumbsup:


      Geuß

      Olaf