Projekt Oldtimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt Oldtimer

      Hallo zusammen,

      Mein Projekt Oldtimer:

      bin zurzeit bei meinem 2,3-16V ECE Bj. 06.85 245242 Tkm alles was nicht Original ist, wird wieder zum Original umgerüstet, inklusive Verschleißteile.

      Motor, Getriebe, Differential laufen sehr gut.

      Fahrer Sitz wurde ausgetauscht. Rest Top.

      Vorderachse und Hinterachse wurde komplett überholt und durch Original DB Teile ersetzt : Achsschenkel, Spurstangen, Lenkgetriebe, Servopumpe, usw.

      Momentan bin ich mit dem Original Becker Radio beschäftigt. Kann mir jemand sagen wo ich das Gal- Signal her bekomme. Besser wärs mit Bildern (veranschaulich).

      Danke im voraus.
      Gruß Viktor

      Rein gucken macht neidisch , raus gucken macht stolz!!!
    • Hallo Viktor !
      Den Hifi- Kabelsalatkram habe ich meinem lokalen Carhifi-"XY" überlassen. Das ist so hochgradig doofkomplex, daß ich da gar keinen Ehrgeiz habe. Mit deren Erfahrung machen die das in Windeseile zu kleinem Kurs. Beispiel: Antennentausch (mech.) : 7 Minuten Arbeiszeit incl. neuer Erde. So schnell konnte ich gar nicht drehen und rauchen...
      Gruß, Bernd

      PS. Die Anfrage an alle meinerseits wg. neuer LS für meinen 16v stellte ich, weil ich nicht weiß, ob ich originale oder Zubehör kaufen soll. Einbau dann s.o. Wir leben schließlich in einer arbeitsteiligen Welt ;)
      Aber vielleicht weiß hier ja jemand, wo das "Gal-Signal" herkommt...