Sperrdifferential 3.46 ASD, 124350641480 Mercedes-Benz NEU & OVP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sperrdifferential 3.46 ASD, 124350641480 Mercedes-Benz NEU & OVP

    Original Mercedes Tauschaggregat! A124350641480 Preis: 999,-EUR PRIVATVERKAUF, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung Sachmangelhaftung entsprechend ausgeschlossen!
    Dateien
    • IMG_1075.JPG

      (98,8 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1071.JPG

      (124,45 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
  • keiner Interesse?
    Sollte auch in einen EVO2 passen, nur der Deckel muß umgebaut werden... wenn ich mich täusche dann können die Experten mich berichtigen...

    Preis ist VB
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
  • Genau, du würdest es nicht machen, ich habe es halt gemacht. Aber Preisdiskussionen werden immer wieder gerne gemacht.
    Wenn du kein Interesse hast musst du ja nicht dein Senf dazu geben, ok...hast du nun mal.
    Dann bleib aber bei der Wahrheit, beim Abverkauf kostete das Teil mehr als 500EUR, das waren so 540 EUR incl. Steuer ( excl. Versand).
    Und nicht ein drittel von dem was ich als VB angesetzt habe!

    Jemand der so ein Teil sucht ist auch bei meinem Preis sicher dankbar es noch neu zu bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"