Stoßstange !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stoßstange !?

      Hallo Leute ,
      hätte da eine Frage / Angebot. War heute beim Lackierer und habe meine Teile abgeholt. Dabei haben die Lackierer doch das eine Teil meiner Frontstoßstange mitlackiert was eigentlich nicht lackiert werden sollte :( . Es ist das eine Teil wo das Nummernschild drauf kommt. Es wurde in schwarz lackiert ( matt). Es sieht zwar gut aus aber mein Problem ist jetzt habe ich ein mattes schwarzes und ein etwas blasseres Teil ( der Prallschutz an der heckschürze ) das passt mir überhaupt nicht. Ich könnte jetzt den hinteren auch lackieren - will ich aber nicht. Ich suche jetzt dieses vorder Stück im original Zustand
      Im EPC - Teil-Nr 83 ( A 2018850621 ) . Hat vielleicht jemand diese Teil rum liegen und will es verkaufen ( sollte in einem sehr guten Zustand sein) oder hat vielleicht jemand Interesse diese Teil zu tauschen? ( Habe nachgeschaut und es ist identisch mit dem vom 2.3-16V und 2.5-16V )Der Zustand von meinem ist sehr gut ( keine übertreibung - Jo 190E 24Vler hat das Teil heute auch gesehen und ihr könnt ihn auch danach Fragen .) Keine Schramme ist dran und auch nichts ist abgebrochen oder verbogen.
      MfG
      Zeus

      P.s Ich habe diese Posting nicht in die Vserkaufanzeigen gesteckt da es ja kein reines Kaufgesuch ist. Hoffe ihr versteht mich