Buntes Happy End für die Baureihe W201 ... » Farbtastisches Finale: Mercedes 190E Avantgarde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buntes Happy End für die Baureihe W201 ... » Farbtastisches Finale: Mercedes 190E Avantgarde

      Hallo zusammen,

      ein aktueller Bericht:

      mercedes-fans.de/magazin/class…-mit-einem-happy-end.9774

      Da Retro Classich hoffnungslos ausgebucht ist, wird der Azzurro wohl noch weiter in meinem Besitz bleiben :/

      Vielleicht soll es so sein, ich denke da an die Zeit, wo ich meinen EVO1 wirklich verkaufen wollte und keiner gewillt war den Preis dafür zu zahlen... zum Glück gab es auch damals kein echten Interessenten... sonst stünde ich da ohne meinen geliebten EVO
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • ...das Problem ist, der ist "leider zu gut" um ihn im Alltag zu fahren und meiner Frau gefällt der SL besser :)

      Der SL ist im übrigen auch ein Sondermodell; SL320 Special-Edition anläßlich der Mille Miglia ;)

      Solange ich keinen vernünftigen W124 E500 oder 500E gefunden habe muß der Azzurro auch nicht wirklich weg...
      Dateien
      • 8.jpg

        (24,83 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"