Problem mit der Unterdruckdose von der ZV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit der Unterdruckdose von der ZV

      Hi Leute ,
      bin gerade dabei wieder meinen Evo zusammen zu bauen und habe da ein Problem. An den hinteren Türen sitz ja die Einheit der Unterdruckdose( weiß nicht ob die so heisst) unter einer schwarzen Abdeckung die an dem Rahmen der Tür eingerastet ist. An der Unterdruckdose sitz ja ein kleiner U-förmiger Schlauch an den ein gelber Schlauch reingesteckt wird der durch die Tür kommt. Nun meine Frage - wie verläuft dieser Schlauch. Wird er durch die schwarze Abdeckung mit der Unterdruckdose zusammen abgedeckt oder verläuft der Schlauch seitleich oder unter der Abdeckung? Wird er vielleicht irgendwo anders an der Tür befestigt?
      Das Problem was ich habe ist, daß wenn ich die Fensterscheibe runterfahre dieser Schlauch halt im Weg ist. Die zweite Frage die ich habe ist auch bezgl. der Unterdruckdoese. Von dieser geht ja ein Metallstab hoch zum Knopf für die Zentralverriegelung. Dieser Stab wird dann ja seitlich drauf gesteckt. Hier müsste dann doch aber eine Schraube oder Sicherung drauf kommen , da der Stab ja ansonsten sofort wieder runterspringen würde. Ich habe im EPC nachgeschaut aber nichts hierzu gefunden. Kann mir jemand sagen was da drauf kommt?
      MfG
      Zeus

      p.s sorry wenn ich die Sachverhalte etwas amateurhaft erklärt habe , aber ich finde es ziemlich schwer sowas immer verständlich zu erklären.