Orginalen AMG EVO2 Rennsportdämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orginalen AMG EVO2 Rennsportdämpfer

      Hy Leute,

      Habe aus meiner Zeit noch einen schönen guten geilen
      Endtopf für den 190E 2,5-16V EVO2 aus Edelstahl aus dem Rennstall AMG.

      Der Topf ist nicht beschädigt oder Verbeult.

      Ist nur kurze Zeit in einem 2.6l gefahren worden,daher auch etwas umgeschweisst.

      Er ist statt zweiflutig zum Mitteltopf momentan einflutig passend für den 190E 2,6l.

      Kann aber jederzeit mit etwas Handwerklichen Geschick umgeschweisst werden.

      Das Ding ´hat einen bessren Sound wie irgend ein Remus MÜLL oder so.

      Ohne Mitteltopf brüllt er heftig!!!.

      Die Kenner unter euch wissen was das Ding für einen Neupreis hatte $$$.

      Zum Schnäppchenpreis abzugeben.

      KEIN NACHBAU! ORGINAL AMG EVO!!!

      Infos unter fsiewert@web.de
    • RE: Orginalen AMG EVO2 Rennsportdämpfer

      Hallo Leute,

      danke nochmal an den Frank, bei dem ich den Auspuff erworben habe. Nach kleinen Anpassungen hat er dann auch anstandslos an meinem EVO 1 gepaßt. Sieht super aus und klingt wirklich unglaublich. Sehr Dumpf und passender als so ein Remus-Müll. Ich hatte Remus davor drauf. Das Ding wiegt wirklich auch halb so viel und klingt zigmal besser. Also danke schön nochmal Frank!
      Wenn irgendeiner von euch so etwas findet kann ich es nur empfehlen!

      Gruß

      Erkan
    • RE: Orginalen AMG EVO2 Rennsportdämpfer

      für wieviel hast du den erworben?
      wenn ich fragen darf...
      ich habe gehört 450euro oder so.
      wo kommst du her erkan?

      selamlar
      erdem
      Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

      Erdem
      EVO1-Fahrer :D


      "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
    • RE: Orginalen AMG EVO2 Rennsportdämpfer

      Hallo Erdem,

      ich komm aus Schwäbisch Gmünd (ca.45 km von Stuttgart). Der Preis war schon recht ordentlich, aber ich möchte da jetzt nichts genaues sagen, weil ich weiß auch nicht, mit wem der Frank sonst noch verhandelt hat. Ich hoffe, dass Du verständnis dafür hast.
      Also bis dann!

      Gruß

      Erkan