Stammtisch Rhein Main

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Rhein Main

      Hallo Ihr alle,

      Nachdem unser Stammtisch ausgefallen war, hat es doch alle gereut und so hat Ralf vorgeschlagen, dass wir uns doch bei Dieter in der Werkstatt treffen könnten.
      Da können wir den Kaffee mit Öl nachwürzen und uns die Haut mit echter Schmiere eincremen. Nebenbei noch Werkstattluft schnuppern und in gediegener Atmosphäre Benzingespräche führen.

      Ich habe Dieter angerufen und er hat ja gesagt.
      Der Vorschlag ist, am 19.06.14 also Frohnleichnam treffen bei Dieter in Idstein in der Werkstatt. (Adresse folgt noch) ab 17:00 Uhr zum Grillen.

      Jeder bringt was mit.
      Wir sollten trotzdem Absprechen, wer was mitbringt, damit nicht 6 Nudelsalat und sonst nichts da ist.

      Hat jemand einen anderen Vorschlag?

      Ich werde noch Achim Kowalski anrufen und informieren.

      Liebe Grüsse

      Manfred
    • Stammtisch bei Dieter!

      Hallo Leute,

      Dieter hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass er einen Fehler gemacht hat.
      Es tut Ihm sehr Leid, aber der Grund ist verständlich.
      Das ist die Liebe für den 16 V Club. Fast vor dem Club.

      Diesen Donnerstag hat seine Tochter Geburtstag. Sie wird 44 da darf er natürlich nicht fehlen, was auch verständlich ist.
      Also fällt der Stammtisch aus.

      Wir könnten etwas anderes verabreden, oder aber uns auf den nächsten Stammtisch freuen.

      Sorry, ein Versuch war es wert.
      Danke für euer Verständnis.

      Manfred