DTM Revival Hockenheim 08.06.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DTM Revival Hockenheim 08.06.2014

      Hallo 16V-Begeisterte!


      Der Mercedes 190E-16V Club e.V. und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2014 am Hockenheimring ein.

      Revival der ehemaligen DTM-Basisfahrzeuge am 08.06.2014 (Pfingstsonntag) in Hockenheim



      Auch dieses Jahr findet wieder unser Treffen statt und wir würden uns freuen wenn so viel 190E 16V Begeisterte kommen wie möglich.
      Deshalb möchte ich euch im Namen unseres Club`s sehr herzlich einladen uns auf unserem Treffen zu besuchen und einen schönen Tag rund um das Thema 16V und DTM mit uns zu verbringen!

      Momentan sind 119 Mercedes 190E 16-Ventiler gemeldet!


      Logisch sind auch wieder sehr viele BMW E30 M3`s dabei, Audi V8 , die Opel Omega EVO 500 und sogar Ford Sierra Cosworth werden das
      DTM Revival 2014 abrunden.


      Die Strecke ist auch in diesem Jahr wieder gut besucht und man kann beim ein oder anderen bestimmt eine Runde mit fahren!


      Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte unter folgender E-Mail-Adresse an:
      henger@w201-16v.de


      Vielen Dank!

      Gruß Lude
      Dateien
      • 1a3n1g2v.jpg

        (59,8 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      2.5-16 Evo I. / 2.5-16 Kompressor / SLK 55 AMG / C63s AMG / CLK 500
    • Moin,

      Vielen Dank für deine Info, ich habe schon von einigen gehört, dass es ein tolles Event ist und mega Fun macht. Ich hoffe, einige werden sich auf den Weg machen und teilnehmen.
      Wir aus dem Norden kriegen es leider nicht hin, da wir an dem WE beim Oldtimermarkt/ Treffen im Traventhal sind....

      Dankbarerweise ist ja dieses WE auf dem Nürburgring ein tolles Event, an dem wir unsere tollen Autos ebenfalls fahren und präsentieren können.. Zumindest eine Rennstrecke kann ich dann mal wieder fahren..


      Euch viel Spass und tolles Wetter in Hoggenem....

      Lg



      Olaf
    • Hallo Lude,

      danke für die Ankündigung und die damit verbundene Einladung.
      Wie in den vergangenen Jahren auch, bin ich mir ziemlich sicher, dass einiger unserer Mitglieder bei Euch vorbei schauen.

      Mir wird es vermutlich auch nicht langen.

      Dennoch viel Erfolg und Spaß.

      Gruß,
      FERDINAND
      Ferdinand von Kageneck
      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations