Stammtisch Rhein Main

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch Rhein Main

      Hallo Gemeinde,

      Da habt ihr was verpasst.
      Da waren Dieter Großmann, natürlich mit unserem Mercedes Wimpel.
      Roland Hölscher und meine Wenigkeit Manfred Eccarius.
      Wir hatten einen interessanten Gast. Herrn Kowalski aus der Nähe von Mannheim. Er ist früher selbst Rennen gefahren, zuletzt auf einem Renn /8 Coupé, welches es auch noch gibt.
      Er hat mich kontaktiert, aufgrund der Anzeige in der der Oldtimermarkt 4/14, in welcher ein Rennteam um einen 16V gemacht werden soll, welches in der Youngtimer Trophy starten soll. Lest den Artikel einfach mal.
      Er hat uns mit seinen Geschichten von damals viel Freude gemacht. Ich hoffe, dass wir Ihn jetzt, öfters bei uns begrüßen dürfen

      Es wäre schön noch einen 16V auf der Rennstrecke begrüßen zu können, den da gehört er hin.

      Wir wünschen viel Erfolg, gutes Gelingen und immer genug Gripp.

      Neben dem Essen kam natürlich auch der Rest nicht zu kurz und so fuhren wir gegen 23:00 Uhr zufrieden nach Hause.

      Bis zum nächsten mal.
      Der Tisch ist jetzt fest an jedem zweiten Donnerstag um 20:16 Uhr gebucht. Gäste sind herzlich Willkommen.

      Eine gute Zeit euch allen.

      Manfred Eccarius
    • Hallo Manfred,

      so gross das Unternehmen ist für das wir arbeiten, bzw gearbeitet haben (gell Achim :D ), man trifft sich immer wieder!!!

      Ich würde mich sehr freuen, ihn mal wieder zu treffen. Unser letzes Treffen war an einem Event 365 Tage VOR Eröffnung des Daimler Museums. Man, wie die Zeit vergeht.....

      Viele Grüsse

      Peter

      P.S. an Achim: Wenn du hier mitliest melde dich mal bei mir oder lasse dir von Manfred meine Kontaktdaten geben. Würde mich riesig freuen...