Tatortreiniger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatortreiniger

      Inspiriert durch die forensischen Hinterlassenschaftsuntersuchungen von Youngtimern bei TopGear von Mo.10.3.14 (Dmax) fiel mir die Versifftheit
      meines Kofferraumteppichs in die Nase. Bei MB hieß es: kostet neu 25 Eu, ist aba nich mehr lieferba. Die Reinigung meines Vertrauens schickte mich zum Teppichreinservice. Die Fantasie ging mit mir durch! Der Teppich hatte in 25 Jahren nicht mehr bekommen als Saugen.
      Das portugiesische Gericht "Kaninchen im Tontopf" wie kommt das eigentlich zustande? Ratamm- Ratamm! Flattened Fauna. Zürücksetzen, ab in den
      Kofferraum. Viseu Roadkill...
      Teppich gut absaugen, in der Badewanne lauwam abduschen, Rei in der Tube, einweichen lassen 30min, Schwamm oder weiche Bürste tupfend raus mit dem Dreck dabei Handschuhe je nach Geschmack, 2.Gang Persil Hygienespüler einwirken lassen alles bestens ausspülen erst warm dann kalt.
      Badezimmer sauber machen, Matte ablaufen lassen und auf Wäscheständer trocknen. Nach 48 Stunden imprägnieren nach Lust und Laune
      Wohl bekomm´s