2,3 16v Schwarzblaumet.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2,3 16v Schwarzblaumet.

    Biete hier meinen 2,3 16v alle 4 Stoßdämpfer neu vordere stossstange komplett neu linker Kotflügel vorne neu Kupplung neu Steuerkette und Spanner neu Felgen neu Brock B9 hinten 245/30/17 /10 Jot vorne 215/35/17 8,5jot Bereifung neuwertig Getriebe ca. 20000km also neuwertig cd Player holzlenkrad keinen Winter Gefahren Motor bei 225000km bei firma Mercedes Wittwar neu saniert ca. 5500 Euro Ventile Steuerkette USW. Was dazugehört. Fahrersitz das Leder leicht an einem Eck aufgeschlieffen Erstzulassung November 1984 keine e-Fensterheber Batterie neu 2tage alt Garagenauto leichte Lackschâden (Leichte Kratzer) kein Rost Bremsen ca. 2 Jahre noch voll in Ordnung (bremsschläuche alle neu) . Bei einem passenden Angebot werde ich verkaufen . Fotos per Email . Kontakt unter guenter.schloffer@aon.at
  • schnuff03 schrieb:

    Biete hier meinen 2,3 16v alle 4 Stoßdämpfer neu vordere stossstange komplett neu linker Kotflügel vorne neu Kupplung neu Steuerkette und Spanner neu Felgen neu Brock B9 hinten 245/30/17 /10 Jot vorne 215/35/17 8,5jot Bereifung neuwertig Getriebe ca. 20000km also neuwertig cd Player holzlenkrad keinen Winter Gefahren Motor bei 180000km bei firma Mercedes Wittwar neu saniert ca. 5500 Euro Ventile Steuerkette USW. Was dazugehört. Fahrersitz das Leder leicht an einem Eck aufgeschlieffen Erstzulassung November 1984 keine e-Fensterheber Batterie neu 2tage alt Garagenauto leichte Lackschâden (Leichte Kratzer) kein Rost Bremsen ca. 2 Jahre noch voll in Ordnung (bremsschläuche alle neu) . Bei einem passenden Angebot werde ich verkaufen . Fotos per Email . Kontakt unter guenter.schloffer@aon.at
  • schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    Biete hier meinen 2,3 16v alle 4 Stoßdämpfer neu vordere stossstange komplett neu linker Kotflügel vorne neu Kupplung neu Steuerkette und Spanner neu Felgen neu Brock B9 hinten 245/30/17 /10 Jot vorne 215/35/17 8,5jot Bereifung neuwertig Getriebe ca. 20000km also neuwertig cd Player holzlenkrad keinen Winter Gefahren Motor bei 180000km bei firma Mercedes Wittwar neu saniert ca. 5500 Euro Ventile Steuerkette USW. Was dazugehört. Fahrersitz das Leder leicht an einem Eck aufgeschlieffen Erstzulassung November 1984 keine e-Fensterheber Batterie neu 2tage alt Garagenauto leichte Lackschâden (Leichte Kratzer) kein Rost Bremsen ca. 2 Jahre noch voll in Ordnung (bremsschläuche alle neu) . Bei einem passenden Angebot werde ich verkaufen . Fotos per Email . Kontakt unter guenter.schloffer@aon.atok geb ihn um 8000 her
  • schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    Biete hier meinen 2,3 16v alle 4 Stoßdämpfer neu vordere stossstange komplett neu linker Kotflügel vorne neu Kupplung neu Steuerkette und Spanner neu Felgen neu Brock B9 hinten 245/30/17 /10 Jot vorne 215/35/17 8,5jot Bereifung neuwertig Getriebe ca. 20000km also neuwertig cd Player holzlenkrad keinen Winter Gefahren Motor bei 180000km bei firma Mercedes Wittwar neu saniert ca. 5500 Euro Ventile Steuerkette USW. Was dazugehört. Fahrersitz das Leder leicht an einem Eck aufgeschlieffen Erstzulassung November 1984 keine e-Fensterheber Batterie neu 2tage alt Garagenauto leichte Lackschâden (Leichte Kratzer) kein Rost Bremsen ca. 2 Jahre noch voll in Ordnung (bremsschläuche alle neu) . Bei einem passenden Angebot werde ich verkaufen . Fotos per Email . Kontakt unter guenter.schloffer@aon.atok geb ihn um 8000 her ok geb ihn um 500 her
  • schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    Biete hier meinen 2,3 16v alle 4 Stoßdämpfer neu vordere stossstange komplett neu linker Kotflügel vorne neu Kupplung neu Steuerkette und Spanner neu Felgen neu Brock B9 hinten 245/30/17 /10 Jot vorne 215/35/17 8,5jot Bereifung neuwertig Getriebe ca. 20000km also neuwertig cd Player holzlenkrad keinen Winter Gefahren Motor bei 180000km bei firma Mercedes Wittwar neu saniert ca. 5500 Euro Ventile Steuerkette USW. Was dazugehört. Fahrersitz das Leder leicht an einem Eck aufgeschlieffen Erstzulassung November 1984 keine e-Fensterheber Batterie neu 2tage alt Garagenauto leichte Lackschâden (Leichte Kratzer) kein Rost Bremsen ca. 2 Jahre noch voll in Ordnung (bremsschläuche alle neu) . Bei einem passenden Angebot werde ich verkaufen . Fotos per Email . Kontakt unter guenter.schloffer@aon.atok geb ihn um 8000 her ok geb ihn um 500 her
    wisst ihr was ich werd ihn einfach schlachten
  • schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    Biete hier meinen 2,3 16v alle 4 Stoßdämpfer neu vordere stossstange komplett neu linker Kotflügel vorne neu Kupplung neu Steuerkette und Spanner neu Felgen neu Brock B9 hinten 245/30/17 /10 Jot vorne 215/35/17 8,5jot Bereifung neuwertig Getriebe ca. 20000km also neuwertig cd Player holzlenkrad keinen Winter Gefahren Motor bei 180000km bei firma Mercedes Wittwar neu saniert ca. 5500 Euro Ventile Steuerkette USW. Was dazugehört. Fahrersitz das Leder leicht an einem Eck aufgeschlieffen Erstzulassung November 1984 keine e-Fensterheber Batterie neu 2tage alt Garagenauto leichte Lackschâden (Leichte Kratzer) kein Rost Bremsen ca. 2 Jahre noch voll in Ordnung (bremsschläuche alle neu) . Bei einem passenden Angebot werde ich verkaufen . Fotos per Email . Kontakt unter guenter.schloffer@aon.atok geb ihn um 8000 her ok geb ihn um 500 her
    motor 3000 getriebe 3000 felgen mit gummi 2000 differenzial 2000 und der rest kommt zur presse
    wisst ihr was ich werd ihn einfach schlachten
  • schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:


    ich will mich trennen gesaMMTES FAHRZEUG UM 999+




    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    schnuff03 schrieb:

    Biete hier meinen 2,3 16v alle 4 Stoßdämpfer neu vordere stossstange komplett neu linker Kotflügel vorne neu Kupplung neu Steuerkette und Spanner neu Felgen neu Brock B9 hinten 245/30/17 /10 Jot vorne 215/35/17 8,5jot Bereifung neuwertig Getriebe ca. 20000km also neuwertig cd Player holzlenkrad keinen Winter Gefahren Motor bei 180000km bei firma Mercedes Wittwar neu saniert ca. 5500 Euro Ventile Steuerkette USW. Was dazugehört. Fahrersitz das Leder leicht an einem Eck aufgeschlieffen Erstzulassung November 1984 keine e-Fensterheber Batterie neu 2tage alt Garagenauto leichte Lackschâden (Leichte Kratzer) kein Rost Bremsen ca. 2 Jahre noch voll in Ordnung (bremsschläuche alle neu) . Bei einem passenden Angebot werde ich verkaufen . Fotos per Email . Kontakt unter guenter.schloffer@aon.atok geb ihn um 8000 her ok geb ihn um 500 her
    motor 3000 getriebe 3000 felgen mit gummi 2000 differenzial 2000 und der rest kommt zur presse
    wisst ihr was ich werd ihn einfach schlachten
  • Guten Abend Herr Schloffer,

    ich verwehre mich gegen Ihren Angriff auf unsere Seiten bzw. unser Forum.

    Sicherlich ist es ärgerlich, wenn Sie Ihren Wagen nicht sofort verkauft bekommen, aber sind wir daran schuld?
    Was erwarten Sie denn bitte? Ihr Angebot ist gerade einmal 12 Tage online.

    Manche Verkäufer warten mehrere Wochen, wenn nicht Monate auf den Verkauf ihres Fahrzeugs.
    Hinzu mag die Tatsache kommen, dass sich in diesem Forum vermehrt 16v-Fans tummeln, die möglichst originale Fahrzeuge suchen.
    Bei Ihrer Fahrzeugbeschreibung mag dies für einige, vielleicht sogar viele Leser / Besucher nicht interessant erscheinen.
    Ggf. wäre es auch gewesen Bilder einzustellen oder zu verlinken und von Anfang an den Preis zu nennen, z.B. als VB.

    Sollten Sie weiterhin Interesse haben den Wagen ernsthaft hier anzubieten, so teilen Sie uns dies hier im Forum mit.
    Ansonsten werde ich den Thread morgen Abend schließen.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Gruß,
    FERDINAND
    Ferdinand von Kageneck
    Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations