Rueckblick Jubilaeumstreffen 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rueckblick Jubilaeumstreffen 2012

      Hallo,

      Nach langer Fahrt und kurz vor meinem Rueckflug moechte ich mich nochmals bei den Organisatoren bedanken.
      Es war fuer uns ein super tolles Wochenende. Es war wunderschoen euch alle wiedergesehen zu haben!
      Danke an alle die den weiten Weg dazugekommen sind!
      Ich freue mich schon jetzt auf den naechsten Event an dem ich teilnehmen kann!
      Bis bald
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Jahrestreffen Hamburg

      Allererst eine Entschuldigung für die späte Reaktion. Dann möchen wir uns aber jetzt ganz herzlich für ein außergewöhnlich tolles Jahrestreffen bedanken. Es war sehr schön doch so viele nette Freunde und Bekannte wiederzusehen und mit Euch über 16er und vieles mehr zu sprechen. Hamburg als Sahnehaube obendrauf machte das Ganze zu einem Treffen der Extraklasse. Ein Prototypen-Museumsbesuch, eine Hafenrundfahrt mit tollem Essen und Musik, eine Airbus-Werksbesichtigung, eine Stadtrundfahrt, Brauhausbesuch, Reeperbahnvisite und am nächtsten Tag eine ausgedehnte Ausfahrt, sorgten für unvergessliche Erlebnisse. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei den verantwortlichen Planern; Erik, Volker und Olaf mit Unterstützung von Axel und Jörg bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen beim Workshop in Bergambacht im September.

      Von Stern zu Stern
      Oliver & Sylvia
    • Hallo alle,
      das Jahrestreffen war wirklich toll, total liebevoll vorbereitet und durchgeführt von Erik, Volker und Olaf mit wunderbaren Programmpunkten wie schon von Oli und Sylvia gesagt, ganz nach meinem Geschmack. Dazu ein erstklassiges Roadbook, das die Latte für künftige Jahrestreffen schon ganz schön hoch legt! Das beste aber waren die Teilnehmer. So viel Freundschaft, so viel gute Gespräche, soviel Herzlichkeit und Kameradschaft sind schon einmalig in der Altautoszene! Es ist schön, dass das Klima in diesem Club derart gut ist. Das gefällt mir und es ist schön, dabei zu sein.
      Herzliche Grüße
      auch von Irmgard
      Ralf