Motor Klassik 8/2012 - Aufmacher => Die DTM Stars der 80er und 90er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor Klassik 8/2012 - Aufmacher => Die DTM Stars der 80er und 90er

      "Die DTM Stars der 80er und 90er - Mercedes 190E / BMW M3 / Audi V8 - Vergleich mit Kaufberatung"
      - so der Aufmacher auf dem Titel


      Heute lag die o.g. Ausgabe in meinem Briefkasten. Von einer Zeitschrift wie Motor Klassik erwarte ich ein journalistisch anderes Berichts- und Informationsniveau. Das ist das Niveau der "Bäckerblume", meiner Erwartung wird der Bericht dieser Ausgabe bei weitem nicht gerecht. Ich glaube ich sollte das Abo jetzt mal zugunsten der Classic & Sports Car ändern. Die können das besser, egal welches Fahrzeug als Aufmacher der jeweiligen Ausgabe ausgewählt wird.

      Wer die Motor Klassik nicht im Abo hat - das Geld für diese Ausgabe könnt ihr getrost sparen.

      Viele Grüsse

      Peter

      P.S.: Ist der EVO II aus dem Bericht das Auto eines Clubmitglieds? Vielleicht gibt es vin ihm ein paar Infos zum "Making of"!!
    • Evo Bericht

      Hallo 16 Vler

      Ich verstehe eure Kritik ein wenig. Die Geschichte ist so lieblos dahin geschrieben, man könnte fast glauben es geht in der Zeitung nicht um Qualität sondern um Quantität. Außerdem hat man da ein wenig Apfel mit Birnen verglichen. Ein normaler M3 hat hier in diesem Vergleich natürlich nichts zu suchen.
      Aber das Abo gleich in Frage stellen, scheint mir ein bisschen zu übertrieben. ;)

      Hoffentlich wird es eines Tages endlich mal eine Autozeitschrift verstehen die richtige Geschichte dieses Themas umzusetzen. Mit allen vieren. Nicht mit zwei drei, sondern mit vieieieieierrrrr !!!
      Mercedes Evolution 2
      Bmw Sport Evolution
      Opel Omega Evo 500
      Audi V8

      Kleiner Tipp noch am Rande für alle Klassik und Youngtimer und was weiß ich noch alles für Autozeitungen, im Frühjahr 2013 findet mit Sicherheit wieder das DTM Revival am Hockenheimring statt da könnt ihr alle vier Probanden ablichten und euch von den jeweiligen Clubs Infos zum Auto holen. Und das bis auf die Anreise Gratis und mit geringen Aufwand meine lieben Autozeitungsgestalter. Das wäre die Hammergeschichte des Jahres.

      Gratis Grüsse
      Maserati Shamal :thumbsup: