motorlager wechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Jörg,

      wir driften nicht ab, ich geife nur Punkte auf die aus meiner Sicht als Mitarbeiter bei Daimler nicht unwidersprochen in einem Mercedes-Benz Clubforum stehen bleiben dürfen. Und nun bist du dran :D :

      Und jetzt mal Butter bei die Fische: Wer kommuniziert was anderst?

      Und zum Markting Claim "Das Beste oder Nichts" => Es ist eben nicht nur NUR ein Marketing Claim. Ich halte - ohne die Welt rosarot zu malen - einfach mal die Fakten fest:

      => Wir bauen heute die zuverlässigsten und qualitativ hochwertigsten Fahrzeuge in unserer Unternehmensgeschichte. ( Siehe z.B. weiter sinkendes Garantie- und Kulanzaufkommen)

      => Der Aftersales Service ist mit Abstand der Beste überhaupt in der gesamten Branche ( Siehe dazu aktuelle Testberichte)

      Dass wir Fahrzeug- und Markenfreaks uns an der einen oder anderen Stellen im oder ums Auto herum eine andere Lösung vorstellen können, steht doch außer Frage. Luft nach oben gibts immer und danach handeln und arbeiten wir auch. Versprochen!

      In bester Markenfreundschaft

      Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PINOCCHIO ()