Möchte mein Auto verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Möchte mein Auto verkaufen

      Liebe Mitglieder dieses Forums,

      habe mich gerade erst angemeldet und stelle mich kurz vor. Ich bin Kfz.- Meister und selbstständig. Habe vor meiner Selbstständigkeit ca. 20 Jahre in einer MB Vertragswerkstatt gearbeitet.

      Ich möchte jetzt meinen schönen 190 E 2,6 16V verkaufen, weil ich nicht mehr so richtig Zeit für ihn habe. Es ist ein Fahrzeug aus Jan. 1989, hat 200.000 Km gelaufen, Motor habe ich bei 80.000 Km kpl. überholt. Der Zustand ist sehr gut und sehr gepflegt.

      Als Besonderheiten wären RNR, eine direkt im Blaupunkt - Werk eingebaute hochwertige Musikanlage und ein Original Mercedes APS I zu erwähnen.

      Die Resonanz bei Mobile ist bisher gleich Null. Vielleicht kann mir ja Jemand Tips für den Verkauf geben oder eventuell besteht ja auch hier Interesse.

      Mit freundlichem Gruß an Alle

      Wolfgang
    • Hallo Wolfgang,

      du meinst sicher diesen 190E 2.5-16.

      Worin die Gründe für das geringe Interesse liegen, kann ich Dir nicht sagen.
      Vielleicht liegt es an der Farbe, am Preis, an den Veränderungen (Soundanlage, Radio, Felgen, Laufleistung?

      Ich persönliche habe ein Faible für almandinrot, aber ich würde nur einen möglichst originalen 16v kaufen. Gut, Felgen und Radio sind schnell getauscht, bei der Soundanlage kann ich es nicht sagen. Ich würde mir dagegen noch die Klimaanlage wünschen.
      Und ich kann Dir gerade nicht die Preislage sagen, dazu beobachte ich den Markt zu wenig.
      Dazu melden sich sicher noch andere Mitglieder.

      Weiterhin viel Erfolg und herzlich willkommen bei uns im Forum.

      Gruß,
      FERDINAND
      Ferdinand von Kageneck
      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sauberc291 ()