190E 2,3-16 komplettes fahrbereites Auto zum ausschlachten oder aufbauen wirklich preiswert zu Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 190E 2,3-16 komplettes fahrbereites Auto zum ausschlachten oder aufbauen wirklich preiswert zu Verkaufen

      ICH MÖCHTE EINEN 190E 2,3 16V VERKAUFEN

      DAS AUTO IST KOMPETT UND ORIGINAL UND FAHRBEREIT UND SOWEIT ICH ES SEHE FUNKTIONIERT AUCH ALLES.

      ES SIT UNVERBASTELT HAT ABER EIN PAAR KRATZER MACKEN UND BEULEN .

      ES HAT EINE TEILLEDERAUSSTATTUNG ,SCHIEBEDACH , E-FENSTER ,ZV , 5 GANG SPORTGETRIEBE, UND VERMUTLICH EINE DIFFERENTIALSPERRE

      BJ. 04.1986

      KW. 130

      HUBRAUM. 2276 CCM

      FARBE RAUCHSILBER LAULEISTUNG LAUT TACHO 171000 KM OB DIE WIRKLICH STIMMT KANN ICH NICHT GARANTIEREN

      DAS AUTO IST SEIT OKTOBER 2005 ABGEMELDET EINEN FAHRZEUGBRIEF HABE ICH NCHT ABER EINE UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG DES STRASSENVERKEHRSAMTES MIT DER NACH EINER TÜV-ABNAHME EIN NEUER BRIEF BEANTRAGT WERDEN KANN

      EIGENTLICH WÄRE ES ZU SCHADE DAS AUTO AUSZUSCHLACHTEN WEIL ES NOCH SEHR ORIGINAL DAHERKOMMT IND AUCH ALLES KOMPLETT IST MAN SOLLTE EINE GROSSE INSPEKTION MACHEN DIE BREMSE EINMAL WARTEN UND DAS AUTO TEILWEISE ODER GANZ LACKIEREN UND SCHON HAT MAN EIN FAHRBARES GUT VERZINSTES SPARBUCH IN TOP ZUSTAND DAS RICHTIG SPASS MACHT.

      LEIDER HABE ICH SCHON 3 SOLCHER SPASSMACHER UND MEINER FRAU FEHLT DAS VERSTÄNDNIS FÜR EIN WEITERES KULTAUTO DER 80´er JAHRE :(

      DAS AUTO STEHT IN NRW

      ALSO WER MAG KANN MICH MAL KONTAKTIEREN AM BESTEN PER TELEFON 0175 5712307

      ICH MÖCHTE FÜR DAS AUTO 3000 EURO HABEN

      WENN ICH SEHE WAS MANCHE TEILE KOSTEN IST DAS EIN MEHR ALS FAIRER PREIS

      MELDET EUCH

      LEIDER WEIß ICH NICHT WIE MAN HIER BILDER ANFÜGT ABER ICH KANN BEI INTRESSEN BILDER ZUMAILEN ?(
    • Ich Habe Was Vergessen

      DAS AUTO BESITZ KEINEN KAT

      ICH WAR ABER BEI MERCEDES UND HABE DORT NACHSEHEN LASSEN UND MAN SAGTE MIR DAS ALLES FÜR EINEN G-KAT VORBEREITET SEI

      UND MAN ZEIGTE MIR VOR DEM BEIFAHRERSITZ AUCH DIE NÖTIGEN UND VORHANDENEN ANSCHLUSSKABEL FÜR DIE LAMBDASONDE. DAS ZÜNDMODUL WÄRE AUCH DAS RICHTIGE VERBAUT UM EINEN G- KAT NACHZURÜSTEN.

      EIN BEKANNTER VON MIR HAT AUCH DIE NÖTIGEN TEILE FÜR DIE NACHRÜSTUNG UND DER WILL DIE SACHEN AUCH ABGEBEN
    • Leute bitte bitte wenn ihr fragen habt

      ruft doch einfach an

      dieses ewige rumgemaile ist ziemlich nervig

      das auto ist fahrbereit der motor läuft gut getriebe lässt sich gut schalten

      rost ist sehr gering

      am unterboden sind lediglich zwei kleine etwa 5markstück grosse durchrostungen unter der rücksitzbank

      natürlich gibt es aüsserlich ein wenig kanten rost aber nichts wirklich schlimmes

      lohnt sich wirklich das auto wieder aufzubauen

      also leute ruft an
    • So habe mir den Wagen heute angeschaut-
      sorry der Besitzer scheint zwar nett zu sein ABER so einen schlechten 16V habe ich noch nicht gesehen.
      Zum Aufbauen ? Vergesst es ! Wer sich das antun ....
      Das Auto hat überall Rost.
      Der Kofferraum im Bereich seitenwände mit Irgend einr Dichtmasse zugekleistet darunter jede menge Rost.
      Hinten rechte Seitenwand von aussen zu gespachelt - keine Lackierung vorhaden . Tür hinten links eingebeult.
      Der Wagen hat üebrall Beulen und Kratzer
      Schweller unten Rost - Diff sehr feucht. Der Schaltknauf ist ein normaler vom 4-Gang. Der Deckel vom Ausgleichsbehälter fehlt komplett.
      Die Sitze sind durchgesessen und haben Beschädigungen im Stoff. Linke Wange Fahrersitz hat ein kleines Loch.
      Schiebedach ohne Funktion. Heckklappe hat ums Schloss Rost.
      Puhh ich denke das reicht um sich ein Bild machen zu können- es könnte auch so weiter gehen . Jetzt weiss man auch wieso keine Bilder eingestellt sind.
      Jeder der den Wagen sich anschauen will weil er ihn aufbauen will sollte genau wissen was er vorfinden wird.
      Selbst zum Schlachten fast zun teuer da zuviel dran ist, fehtl oder defekt ist.
      Ein Krümmer kostet gebraucht keine 1000€ wie der Verkäufer meinte und mit 3000€ kriegt man den auch nicht wieder aufgebaut ;)

      Sorry für den Verkäufer aber da er den Wagen selber nur 3 Monate besitzt glaube ich nicht daran der er den Wagen selber aufbauen wollte.