Teileummer für die Plasikabdekung vor den Steuergeräten gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teileummer für die Plasikabdekung vor den Steuergeräten gesucht.

      Hallo Freunde,

      beim letzten Stammtisch wurde ich von einen lieben Clubmitglied darauf aufmerksam gemacht, daß an meinem Auto die Plasikabdeckung vor

      den Steuergeräten fehlt. Fahre normalerweise nicht wenn es regnet, aber manchmal kommts hat doch anders ;) .



      Kurz um, mein Benzhändler hat das Teil nicht gefunden.

      Wenn nun einer von Euch so nett wäre mal die Nummer abzulesen und an mich weiterzugeben, wäre mir sehr geholfen.

      Danke im voraus

      Euer Sonntagsfahrer
    • Hallo,

      bei meinem war ein Loch drin - hat der TÜV als "geringfügigen Mangel" beanstandet ;( ....... => Joke :D

      Aber jetzt im Ernst, bei welchem Benz Händler warst du denn??? Bist du bei dir über'n Hof gelaufen? Hmmmmm...........

      Also wenn du das Teil hinter der Batterie meinst und ich mich in der Rechnung nicht täusche, dann müsste es das sein:

      "Abdeckung" A 201 628 0507 € 6,11 zzgl MwSt

      Viele Grüsse



      Peter
    • Hallo Peter,

      war das bei Dir auch nicht dran?
      Komisch, habe ich vor 6 Jahren auch nachgekauft ?(

      Off Topic:
      Brauchst Du eigentlich die Dinge zum Hohlraumversiegeln noch?
      Hatte Dich damals angerufen, und fahre seitdem die Fritteuse, Herdplatte und den ganzen anderen Krempel im Kofferraum mit.
      Wenn DU das Zeug noch brauchst bringe ich es nach Pfingsten wieder mit (da bekommt der SLK noch etwas Wachs unters Kleid)
      Brauche es bis Ende Juli dann gereinigt wieder :D
      Dann kommt es ins Langzeitlager.
      Bin in D mobil erreichbar.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Hallo Christoph,

      doch bei mir war die Abdeckung dran, hatte aber in der Mitte, frag mich nicht wie und warum, ein Loch mit ca 5 cm Durchmesser.

      @off topic

      Vielen Dank für's Angebot. Ich war vor Kurzem mal im Korrosionsschutzdepot und habe mich komplett eingedeckt. Nur "Zeit" hatten die nicht zum Kaufen ;( . Jetzt muss ich mir die "Zeit" halt mal selbst zurechtbasteln, damit ich die Hohlraumversiegelung in Angriff nehmen kann.

      Viele Grüsse

      Peter