190 2,5 16V mit Sportgetriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 190 2,5 16V mit Sportgetriebe

      Hallo!


      Also, wie schon in einem anderen Threat angekündigt, biete ich ab heute meinen 190 er
      2,5 16V mit Sportschaltgetriebe zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat knapp 283000
      km auf der Uhr, ist aber in einem wirklich guten Zustand. Checkheft ist bis
      210000km nahtlos vorhanden. Das Fahrzeug
      wurde von mir und dem letzten Vorbesitzer nur bei schönem Wetter bewegt und
      sehr sorgsam behandelt, was man ihm auch ansieht. Der Lack ist in einem guten
      Allgemeinzustand, natürlich hat er hier und da ein paar kleine Kratzer, nichts
      wirklich schlimmes. Er hat Teillederausstattung mit Karomuster in den
      Stoffpartien, elektr. Verstellbare Fahrersitz und Außenspiegel auf der Beifahrerseite,
      Wegfahrsperre, Klima (leider seit zwei Jahren nicht befüllt)und Schiebedach.
      Nun mal zu den für mich wichtigen Mängel:


      -
      Klimaanlage nicht befüllt


      -
      Der hintere linke Stoßdämpfer knarzt leicht


      -
      Leichter Rost am Kotflügel hinten links


      Der Motor läuft noch wie am ersten Tag, da auch alle
      anfallenden Wartungsarbeiten durchgeführt wurde. Wann die Kette gewechselt
      wurde kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen, sie macht aber auf keinem
      Fall Geräusche, ist also noch in Ordnung. Die bremsen vorn sind kaum 100km
      gefahren, die hinteren sind noch i.O.. Ich habe letztens einen Ölwechsel
      gemacht sowie die oberen Aufnahmelager der hinteren Stoßdämpfer und die
      Lenkstange nebst Umlenklager gewechselt. Was gibt es noch? Wenn Ihr Fragen habt
      schreibt mir einfach und ich werde sie euch nach bestem Wissen und Gewissen
      beantworten.


      Das Fahrzeug ist noch angemeldet, kann also jederzeit
      probegefahren werden. Es steht in 09337 Callenberg.


      VB ist 5000,- €.





      Mario
      Dateien