Spezielle Bitte an Christoph

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezielle Bitte an Christoph

      Hi Christoph,
      natürlich muss ich "Dein" Buch über die Becker-Radios unbedingt haben. Ich könnte es bei der Buchhandlung meines Vertauens oder vermutlich auch im Clubshop kaufen....
      Ich will aber nicht ein beliebiges Buch, sondern eins mit persönlicher Widmung. Wie machen wir das? Ich könnte mir vorstellen, dass andere Clubmifglieder sich auch so was wünschen würden.....
      Grüße
      Ralf :rolleyes:
    • Das kostet aber mehr :D

      Fangen wir mit dem Kauf an:
      Wenn Ihr das Buch beim Club bestellt, geht der komplette Erlös in die Clubkasse, die ich das Buch zu Selbstkosten an den Club abgebe.
      Es kann aber auch über die Buchhandlungen bestellt werden, da ich seit letzter Woche Montag in dem IBU-Order System gelistet bin und somit jeder Buchhändler auf meinen Miniverlag zurückgreifen kann.

      Zurück zum Ausgangswunsch:
      Ich habe nicht vor eine Autogrammstunde zu veranstalten, auf den Brimborius steh ich nicht, aber Ralf, wir sehen uns in Stuttgart auf der Messe? Dann mache ich Dir eine Widmung persönlich vor Ort. Jörg, Dich muss ich dann natürlich auch vor den Füller bekommen :D , denn Deine Bestellung hat der Club schon über den Shop erhalten!

      Da ich um Deine zeitlichen Engpässe Bescheid weiß, werde ich es Dir mit Widmung zuschicken wenn Du das möchtest.

      Ach nochwas:
      Ihr habt schon gesehen, das es sich NICHT um ein Buch über Sechzehnventilern handelt? Da geht es nur um blöde Radios mit viel technischem BlaBla 8) aber vielen schönen Bildern
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • Hallo Christoph,

      ich dachte die persönliche Widmung sei für die ersten 10 Bestellungen selbstverständlich :D .

      Und da Du es ansprichst, auch ein Buch der 16 V fände hier Anklang - schöne Bilder und soweiter selbstverständlich. Einige von uns gehören ja noch in die Generation Buchleser, aber Bilder sind in meinem Alter auch schon wichtig. Für die schönen Stunden ohne Lesebrille. ;)

      Autogrammstunde ggf. in Stuttgart auf der Messe habe ich für mich notiert. 8)

      Gruß Johnny
      Viele Grüße vom Kanalknotenpunkt
      Johnny