Bilder sortiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder sortiert

      Hallo Clubler,

      ich habe gestern meine Bilder sortiert. Sie sind von meinem Evo-Kauf in England. Hier sind zwei, dachte die haben was. Das erste ist nen Evo2 im Rückspiegel im englischen Hügelland. Dort wird links gefahren...(mußte auch etwas nachdenken). Das andere von der ehemaligen Schaffarm. Links im grünen Tor steht übrigens noch ein italienisches Auto mit so einem Pferd darauf, Wert etwa 7 Millionen Pfund.

      Vielleicht schreib ich den Kauf auch mal als Artikel, wie Christoph angeregt hat.

      Viele Grüße

      Ralf
      Dateien
    • Was da in der Garage steht

      Hallo Ihr,

      nachdem unsere Chefs gleich schauen was außer dem langweiligen Evo sonst noch da steht(natürlich nur, um den Horizont zu erweitern :) ) Hab ich hier noch Bilder von der Garage daneben.

      Viele Grüße

      Ralf
      Dateien
      • P1050176.JPG

        (94,14 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1050177.JPG

        (62,39 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1050182.JPG

        (46,37 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Ihr,

      Der Blaue ist, glaube ich, ein Bugatti 35. Der Weiße Ferrari, hab ich inzwischen herausbekommen ist ein Mille Miglia Sport Speciale. Vom Außenlager hab ich leider keine Bilder. Es stand ein Auto dort von denen es nur noch zwei gibt. Ich hab mir den Namen nicht gemerkt, mußte ja den Evo genau anschauen. Aber auch ein Porsche oder 500 E.

      Ihr könnt mal bei martinchisholm.com schauen. Da gibts Bilder von einigen Autos. War sehr nett dort. Hofführung und Tee.

      Viele Grüße

      Ralf
    • Wunderschöne Autos,
      Sportwagenikonen allesamt. Wer lässt diese Schönheiten bloß ungenutzt herumstehen ?

      Was den EVO II betrifft: Nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass deren Motoren wohl nicht mehr revidierbar sein werden ...
      Auch sehr schön, aber was nutzt mir ein Sportwagen, den ich besser nicht fahren sollte, weil jeder km ihn seinem defintiven Tod zuführt ?

      Vielleicht ist das die Erklärung. Da hat sich ein Sammler sein eigenes Museum geschaffen.
      Möglicherweise ist ihm dann das Geld (unwahrscheinlich), die Zeit oder auch nur die Lust ausgegangen.
      Und schon stehen solche Autos dann zum Verkauf (oder auch nicht).

      Manche mögen sich allein an der Schönheit von manchen Autos erquicken. Ich persönlich fahre sie lieber auch.
      Solche Autos sollte man m.p.E. besser einem Museum zur Verfügung stellen, also sie im Privaten zu behalten und vermutlich nicht mehr zu fahren.

      Viele Grüße

      mb100
      Wenn Gott uns lieber hätte Fahrrad fahren sehen wollen, dann hätte er uns keine Automobile konstruieren lassen.
    • Hallo Ihr,

      die Autos dort werden alle bewegt. Sie werden auf Kundenwunsch verkauft , gepflegt und untergestellt oder gekauft. Gegen ein gewisses Entgeld natürlich. Leute, die dort Ihre Autos unterstellen wollen es gut aufgehoben haben und bei schönem Wetter auch mal einen Ausflug machen. Eigentlich so wie wir, oder?

      Was den Evo-Motor betrifft, glaub ich nicht, daß die Autos irgendwann mal nicht mehr fahren. Habe das auch gelesen. Sonst gäbe es solche alten Autos schon lange nicht mehr. Mir wurde gelernt geht nicht gibts nicht. Es wird nur eine Frage des Preises werden. Denn es gibt auch Firmen die auf Maß und Bestellung fertigen. Sonst hätten sich nicht hier im Ort, in einer kleinen Firma, das who is who der Rennsportgeschichte die Klinke in die Hand gegeben. Die Teile, die die benötigen, gibts auch nicht im Supermarkt. Deshalb gibt es ja auch einen solchen Club und deren Mitglieder, die sich toll um solche Autos kümmern.

      Viele Grüße

      Ralf
    • Hallo Ralf

      Diese Fotos erinnern mich aber sehr an einem Automobilsammler in unserer Umgebung. Wenn du nicht England dazugeschrieben hättest würde ich fast glauben die sind in Österreich gemacht worden. Vor einiger Zeitem hatte er auch noch zwei alte Bugatti stehen. Wert so um die 15 Mille sagte er mir. (einer gehörte Herrn E. Bugatti pers.)

      Aber ich glaube dein EVO2 ist sicherlich nicht in England gefahren. Der hat ja das Lenkrad auf der falschen Seite. :D Die haben dir ein Mitteleuropäisches Auto angedreht. :D Sofort umtauschen :D
      Nein Scherz beiseite das ist ein richtig schöner EVO und seien wir uns einmal ehrlich gegen den EVO2 schaut der Rest in diesen Garagen recht langweilig aus.

      Gruß Sascha

      PS. Ich mag auch den EVO :thumbsup: