Motoren für die Evo's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motoren für die Evo's

      Hallo,
      hätte mal nach meiner Meinung eine gar nicht so uninteressante Frage für Evo-Besitzer. Für die Evo-Modelle gibt es gar keine Ersatzmotoren bei Mercedes. Was macht man wenn z.B. bei einem der Motor einen kapitallen Motorschaden hat.Da es ja keine Reparaturstufen für diese Motoren gibt ist man dann ein bischer aufgeschmissen. Wird Mercedes vielleicht mal wieder ein paar anfertigen lassen ? Teilweise ist das ja wohl schon mal geschehen. Hier der Link:
      automobiltechnik-lepstueck.de/…rtigung/nachfertigung.htm
      Wenn nicht welche Möglichkeiten gibt es denn noch?Gibt es irgendwo eine Adresse wo man einen Evo-Motor anfertigen lassen kann? Habe gehört das MKB sowas machen würde oder könnte!?
      Würde mich brennend interessieren. Denn wenn ich überlege wieviel in meinen Wagen eingeflossen ist(an Geld) und in ein paar Jahren der Motor vielleicht seinen Geist aufgibt, dann wäre ich beruhigter wenn ich wüsste es gibt noch eine Möglichkeit.
      MfG
      Zeus