Jubiläums- Stammtisch Hamburg, 22.10.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jubiläums- Stammtisch Hamburg, 22.10.2010

      Ein fröhliches Moin Moin aus dem Norden der Republik!

      ein Jahr ist es her, dass ich zum ersten offiziellen Stamtisch Hamburg eingeladen habe: Ankündigung Okt. 2009

      Seitdem hat sich ein kleiner aber feiner Kern von Stammtischteilnehmern gebildet, die eigentlich immer da sind. Und ich muss sagen, es macht mir jedes Mal wieder Freude, wenn ich feststelle, dass Freitag Stammtisch ist.

      Also auch diesmal wieder: auf zum Braaker Krug an der A1 Hamburg-Lübeck. 19:00 Uhr gehts los. Olli, Volker, Christian und ich sind auf jeden Fall dabei, jeder Weitere ist uns herzlich willkommen.

      Nähere Infos per Mail oder PN
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • Moinsen,



      ich freue mich auch schon auf morgen, vor allem weil ich Euch ja wegen dem DTM Revival 2 Monate nicht gesehen habe - Entzugserscheinungen sind schon eingetreten.... :P



      Bis Freitag.. wir können dann ja singen "Happy Birthday to us.." :love: :love: :love: :love:



      Ist für mich übrigens der letzte Stammtisch mit dat Chantalle..... mein Baby geht dann ja in den Winterschlaf... ;( ;( :sleeping:



      OLLI, der wohl einfach nen zweiten 16V benötigt :thumbup: :thumbup:
    • Gesungen haben wir nicht, aber viel Spaß gehabt.
      Mit 6 Mann haben wir auch eine ordentliche Truppe beisammen gehabt.
      Die Qualität der Bratkartoffeln war mal wieder hervorragend, der Service schnell und freundlich und die Sitzgelegenheiten angenehm gepolstert.
      Übrigens haben 80% der Teilnehmer zur Anreise auf ihren Sechzehnventiler zurückgegriffen. Eigentlich lag die Quote bei 100%, denn Christian hat ja gar keinen 16V...

      Bis in 4 Wochen!
      Dateien
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • Ihr Spielverderber wolltet ja nicht singen....... ich hätte sofort mitgeträllert - bin ja Karaoke erprobt... :D :D

      Laut, falsch, aber mit voller Begeisterung..... 8)



      Es wr echt ein schöner Abend und ich möchte diesen Stammtisch echt nicht mehr missen. Schön wäre es aber, wenn wir noch ein paar 16V Piloten finden würden, es scheint hier um HH aber recht wenig zu geben und da ist der Süden mit diesem schönen Modell wohl wesentlich besser besiedelt ? Schade eigentlich.



      LG





      OLLI