MERCEDES-BENZ 190 E 2.5-16 Evo I ABS, Jg. 10.1989, Km 50809 garantiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an ALLE

      Bitte keine Preisdiskussionen oder Preisspekulationen hier im Forum, es sei denn ihr möchtet den Wert und die Einmaligkeit dieser Fahrzeuge zerstören.

      Bitte keine Äußerungen über Fahrzeuge die nicht besichtigt wurden!!!

      FAKT: ich habe das Fahrzeug in der Schweiz besichtigt!!! Zur Kilometerleistung kann ich folgendes sagen: den einziegen Beleg den ich gesehen habe ist ein Ersatz-Scheckheft ausgestellt in 1992, erster Eintrag eine Mercedes-Werkstatt? 2 weitere Einträge der Garage Muntwieler, welcher auch Besitzer ist.

      Gruß Ferdi z.Z in Californien :thumbup:

      Foren sind vielleicht wichtig, machen aber auch viel kaputt :love:
    • Hallo,

      ist es richtig das der bei der Besichtigung nach ein paar Metern wieder ausging, und der Zustand eher unzufriedenstellend ist - war ?? - Kompressionstest, wie sieht der von unten aus - Plastikkramm abgemacht ? das übliche halt ?
      Dann sollte die Überschrift geändert werden, denn garantiert ist wohl eher garnichts, außer ein haufen Arbeit und Kosten (persönliche Meinung, mit einem haufen meine ich 5-stellig bis ein Auto wieder einigermassen dasteht).

      Im übrigen kann man Foren nicht genug danken, für die objektive Beleuchtung von Angeboten, um den Frustkoeffizient eines Interessenten niedrig zu halten.