Abstimmung über Stammtisch-Lokalität für den Stammtisch Stuttgart ab September 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstimmung über Stammtisch-Lokalität für den Stammtisch Stuttgart ab September 2010

      Wo soll der Stammtisch Stuttgart in Zukunft stattfinden? 13
      1.  
        Wichtel / Meilenwerk auf dem Flugfeld Böblingen / Sindelfingen (5) 38%
      2.  
        andere Lokalität (bitte separat unterhalb posten) (3) 23%
      3.  
        Nicht die Alte Wache (2) 15%
      4.  
        Schwanen Bräu in Filderstadt-Bernhausen (2) 15%
      5.  
        Restaurant Glemseck bei Leonberg (1) 8%
      6.  
        Alte Wache in Scharnhausen (0) 0%
      7.  
        Garbe in Stuttgart-Hohenheim (0) 0%
      Hallo 16v-Freunde,

      wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, sind wir mit der Alten Wache in Scharnhausen nicht mehr wirklich zufrieden.
      Zumindest die Kernmannschaft nicht ...

      Es wurden nun einige Alternativen genannt bzw. in den Raum geworfen, über die ich hier nun gerne abstimmen möchte.
      Ebenso kam der Vorschlag die Lokalität zu wechseln, was ich aber für nicht so praktisch halte, da man dann nie weiß, wo man sich jetzt trifft, wenn man nicht ins Netz schaut, richtig :?:

      Anbei also die Umfrage, die natürlich jederzeit erweitert werden kann.

      Diese Woche probieren wir es mal im Schwanen Bräu, welches ich natürlich auch mit aufnehme.

      Gruß,
      FERDINAND
      Ferdinand von Kageneck
      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations
    • So, die erste Alternative wurde heute Abend mit dem Schwanen Bräu in Bernhausen besucht.
      Lecker Essen, freundliche Bedienung, nettes Ambiente im Biergarten ... ABER ...

      es gibt keine Parkplätze vor der Türe. Also zum Anschauen der Autos eher :thumbdown: :(

      Let's try next time another location.
      Spricht was gegen das Glemseck?
      Das Meilenwerk kennen die meisten ja schon.

      Gruß,
      FERDINAND
      Ferdinand von Kageneck
      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations
    • So, die Abstimmung ist gelaufen.

      Sieger ist das Meilenwerk, aber interessant finde ich den zweite Platz (eine andere Lokalität).
      Daraus und aus der Tatsache, dass zwei Leute gezielt gegen die Alte Wache gestimmt haben, schließe ich, dass die Alte Wache vorerst gestorben ist.
      Leider hat nur Uli eine andere Lokalität (VfB Club-Restaurant) vorgeschlagen. Die anderen blieben stumm.

      Weiterhin bin ich für Vorschläge offen.

      Wo sollen wir den nächsten Stammtisch abhalten. Im Meilenwerk oder im Restaurant Glemseck. Hierzu starte ich eine weitere Abstimmung bis 10.09.2010 20:00 Uhr (zwangsweise in einem neuen Thread).
      Hier bitte ich Euch um Abstimmung.

      Ganz interessant fand ich die Vielzahl der Teilnehmer beim letzten Stammtisch im Schwanen Bräu ;)
      Das war SPITZE :)

      Gruß,
      FERDINAND
      Ferdinand von Kageneck
      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations
    • Danke Ferdinand, ich denke bis zur kalten Jahreszeit können wir das Meilenwerk nutzen.
      Ab November sollten wir uns für einen neuen festen Standort festlegen.
      Ich hoffe ich kann dem nächsten Stammtisch beiwohnen, dann sollten wir das mal unter den Teilnehmern diskutieren.
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."