Suche alte DTM Bilder - DTM 1990 JET Evo 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche alte DTM Bilder - DTM 1990 JET Evo 2

      Hi.

      Ich bin dringend auf der Suche nach Aufnahmen des Mass-Schons Renners aus dem DTM Jahr 1990. Wichtig ist hierbei, das es schon der Evo2 ist! Laut meiner Unterlagen wurde dieses Fahrzeug NUR im letzten Rennen am Hochenheimring eingesetzt.


      Wäre super nett von Euch, wenn ihr eure Archive für mich auf den Kopf stellt. Danke.
      Wichtig sind vor allem Aufnahmen von der Seite und dem Heck.

      Einen Dank auch nochmal an Micha und Roland, die mir schon ein Stück weit weitergeholfen haben.

      Hintergrund für die Suche ist der aktuelle Rückbau eines DTM Fahrzeuges auf eben diese orginal Optik!

      DTM 1990 - MS JET Racing 190E Evolution 2 !!

      Eines der beiden Fahrzeuge fuhr anscheinend direkt hinter einem gewissen Michael Schumacher, als dieser Cecotto abgeräumt hat.

      Vielen Dank schon einmal fürs Abstauben der Kisten;)
      grüssle
      :thumbup:
      Björn

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Silberpfeil ()

    • Der Rennstall hieß doch MS Jet Racing, oder? Ich dachte immer M stünde für Maas und S für Schons, habe ich mir da jetzt 20 Jahre lang was vorgemacht?
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/