2.5 16V Bj.10/91

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.5 16V Bj.10/91

    2.5 16V Bj.10/91
    blauschwarzmettalic (199), Volllederaustattung, Sitzheizung, Klima, ESHD, EFH-4fach, Airbag,
    ca.263.000km, Motor im Jahr 2000 für ca. 8000,-DM generalüberholt (Rechnung vorhanden, kann gefaxt werden), neue Niveaudämpfer hinten, Motoraufhängung neu, Batterie 100Ah neu, Windschutzscheibe neu, Ölwechsel frisch mit 5W40, neuer Endschalldämpfer (Original natürlich), alle Rechnungen seit 95 vorhanden, Originalzustand bis auf weisse Blinker und vom Erstbesitzer nachgerüstete Dachantenne,
    Technik einwandfrei und komplett überholt bzw. erneuert, leichte Steinschläge Motorhaube sowie leichte Parkrempler/ Kratzer, Schwellerunterseiten verkrazt, Spoiler leicht wellig, sont sehr guter Lackzustand, Innenaustattung sehr gut bis auf Türverkleidungen hinten.
    Wegen Neuanschaffung und Umzug zu verkaufen.
    VHB 6000,- €

    Kontakt per mail
  • RE: 2.5 16V Bj.10/91

    Hi,

    mein 16V ist nun verkauft. Schweren Herzens wird er morgen abgeholt und kommt in gute Hände. Das war mir sehr wichtig. Ich werde noch ab und zu hier vorbeischauen, denn wenn ich keinen mehr fahre so bleibe ich dem 16V trotzdem treu. Mein Auto könnt ihr vielleicht, ohne jetzt was über den Käufer verraten zu wollen, trotzdem das ein oder andere mal zu Gesicht bekommen.

    Danke für Alles!

    Gruss Marc T.
  • RE: 2.5 16V Bj.10/91

    Ja dann, herzliches Beileid.

    Nur zur Info: Hast Du das Auto hier über das Forum verkauft?
    Und: Kannst Du den Neubesitzer dazu überreden, sich mal hier zu outen?

    Neugierige Grüße

    Erik
    Beste Grüße

    Erik



    mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
    393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
  • Hallo liebe Gemeinde!

    Dann mach' ich das doch gerade mal eben!

    Also ich bin der Glückliche :-)), das Auto ist wirklich in einem tadellosen Zustand für seine Laufleistung etc.

    Marc, vielen Dank nochmals für Deine Pflege und vor allem Deine Ehrlichkeit in allen Punkten...
    Ich werde mein Bestes geben, das Auto genauso zu halten und verspreche Dir, dass es in guten Händen ist.

    Ja, habe nun wirklich ein ganzes Weilchen suchen müssen, aber wie das eben so ist, dann taucht doch tatsächlich direkt in Deiner Nähe ein Traum in schwarz auf - und der ist's dann!!!
    Keine großen Fahrten mehr quer durch Deutschland, keine Enttäuschungen über vorhergesagte Zustandsbekundungen, keine nächtelangen Auswertungen mehr etc.
    Jetzt wird's wahrscheinlich nur noch nächtelange Forum-Sitzungen bzgl. etwaig eintretender Problemchen geben ;)

    Werde mich alsbald auch mal beim Club vorstellen, da es sich schließlich um ein - sieht man von den RH-Felgen im AMG Look II und den weißen Blinkern vorne einmal ab - wirklich originales Fahrzeug handelt.

    Stolze Grüße,
    Axel.
    Axel Drzecnik,
    Stellvertretender Vorstandsvorsitzender / Executive Vice-President
  • Vielen Dank!!

    Ja, das ist wohl so...

    Endlich, endlich!!!

    Das wurde aber auch Zeit. Ich konnte es schon fast nicht mehr erwarten, aber überstürzen ist eben bei diesen extravaganten Mobilen nichts!

    Vielen Dank auch für Eure Unterstützung diesbezüglich und die manchmal doch notwendigen, aufbauenden Worte!

    Das ganze Forum hier ist einfach spitze! Das muss mal gesagt werden!! So.
    Natürlich auch die restliche, sehr informative Seite!

    Mal sehen, vielleicht stelle ich ja schon bald einen Mitgliedsantrag an diese faszinierende Vereinigung!
    Ich will mich nur nicht verzetteln, da ich schon fast zu sehr, in zu vielen Bereichen aktiv bin! Deshalb noch mein Hadern, wenn Ihr versteht! ;)
    Aber wer weiß, vielleicht besteht ja mein Glanzstück die harten Tests überhaupt nicht, die dem Vorstand nachgesagt werden?!?! :(

    Wie auch immer, ich werde wohl schon mal vorsprechen!

    Eine Ausgabe Eurer ersten Clubzeitschrift liegt jedenfalls schon bei mir zuhause auf dem Schreibtisch und wurde mit großer Freude von mir ausführlichst studiert!

    Beste Grüße an das gesamte Team,
    Axel.
    Axel Drzecnik,
    Stellvertretender Vorstandsvorsitzender / Executive Vice-President
  • Hallo,
    ich wünsch Dir auch viel Spaß mit dem neuen Auto. Nur eine Frage hab ich da noch, hast du wirklich 6000 Euro für den Wagen bezahlt??
    Ich mein dass ist deine Sache, aber ich find das etwas überteuert. Auch wenn der Motor überholt wurde!
    Nach Dat und den Kilometern wäre der Wagen gerade mal 2400 wert, als Händlerankaufspreis.
    Ich habe meinen für 10500 DM im Jahr 2000 erstanden, mit 65tkm und "Vollausstattung", der Wagen hatte auch keine kleinen Schrammen oder Steinschläge.
    Nix für ungut und ich entschuldige mich gleich mal bei Dir falls ich Dir mit meinem Schreiben etwas nahe getreten bin; jedenfalls wünsch ich Dir nochmals viel Glück und herzlich willkommen in der 2.5 16V Gemeinde.

    Mfg Stefan

    P.S. Hier im Forum könnte man mal über die Preislage der 2.5 16V diskutieren, würd mich schon mal interessieren ob die bezahlten Preise oder Preisvorstellungen der Anbieter gerechtfertigt sind.
  • RE: 2.5 16V Bj.10/91

    Die weiteren Diskussionen bitte ins Forum "Allgemeines zum Sechzehnventiler" übertragen.
    Danke.

    Erik Deier

    Moderator
    Beste Grüße

    Erik



    mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
    393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/