Suche Blueprints od Pläne von 190 16V 2.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Blueprints od Pläne von 190 16V 2.3

      Hallo wieder mal aus Österreich diesmal mit einem Autoproblem der anderen Art. Ich möchte versuchen mein Auto in 3D nachzubauen (studiere an einer FH 3D Animation) und dafür brauche ich möglichst Maßstabsgetreue Zeichnungen des Fzgs von allen Seiten + von oben - ähnlich denen im Typenschein (die sind aber etwas zu wenig detailiert) hat jemand von euch so etwas oder weiß jemand wo ich das bekommen könnte?? Denke man sollte den 190 16V doch auch mal digital verewigen :D .

      Danke noch mal für die vielen Antworten auf mein Versicherungsproblem - habe jetzt ein 2 Gutachten machen lassen. Hoffe das klappt.

      Gruß aus Österreich
      Silvester
    • RE: Suche Blueprints od Pläne von 190 16V 2.3

      Ichh such da auch schon seit einiger Zeit nach, leider ohne Erfolg. Für den normalen 190er habe ich mal eine Kopie erstanden.
      Wenn das Teil 3D fertig ist, springt hoffentlich was für die Webseite raus? So ein kleiner virtueller Verkaufsraum 8)
      Christoph Rieger
      Vorstandsvorsitzender / President




      "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
    • RE: Suche Blueprints od Pläne von 190 16V 2.3

      Gehen da nicht auch Photos von einem realen Fahrzeug? Das kann man dann ja auch Pixelgetreu vermessen.

      Grüße Erik
      Beste Grüße

      Erik



      mit T-Car: 190E 2.5-16 mit:
      393.000 km (Stand 01/08 )/404.000 km (Stand 01/09 )/ 420.000 km (Stand 01/10)/ 431.000 km (Stand 01/11)/ 443.500 km (Stand 01/12)/
    • RE: Suche Blueprints od Pläne von 190 16V 2.3

      Fotos würden auch funktionieren nur müßten die genau sein D.h jedesmal aus der selben Höhe (Kamera) und direkt von vorne, seite, oben ______ das würde glaube ich etwas kompliziert werden weil es genau über dem Auto sein muß. Wenn jemand solche Fotos hat nur her damit wäre eine große Hilfe. 8)

      Grüße aus Wien
      Silvester
    • RE: Suche Blueprints od Pläne von 190 16V 2.3

      Hi Silvester,
      schau dir mal mein Posting zu den Blueprints an , und das Bild was Christopher dann bei seiner Antwort angehängt hat. Das müsste doch genau das sein, was du suchst. Die Bilder haben zwar nicht die gleiche größe doch da die Unterlage von mir demnächst eingescannt wird kann man die größen wieder anpassen. Somit müsste es dann ja ohne Probleme hinhauen oder?
      MfG
      Zeus