D-Tm1989

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Sascha,

    ist eine Entscheidung die zwangsläufig ist :(
    Wir wollen uns einen anderen Traum erfüllen ;)
    Unseren Eigenheim...ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich irgendwann wieder einen EVO in der Garage stehen haben werde...und hoffentlich dann einen 2er :P
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
  • einer der wenigen Schweizer Evos

    Zustand Innen wie Aussen sehr sehr gut, wirkt live eher wie ein Fahrzeug mit halb so viele KM ( Laufleistung bedingt durch Wochenend Pendelstrecke Düsseldorf-München)

    wer den Wagen mal live gesehen hat, weiß was ich meine... trenne mich wirklich mit Herzschmerz... :(
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
  • Hallo Erdem, sei mir nicht böse, aber der Preis sieht nicht wirklich danach aus, als ob Du den Wagen jetzt doch verkaufen willst.
    Dein Wagen steht ja schon mit sehr hohem Preis seit Jahren im Angebot.
    Das Fahrzeug ist sicher in einem tollen Zustand, aber Du bewegst Dich im Bereich von zahlreichen EVO 2 die zum Verkauf stehen. Auch wenn ich eher einen Fabel für einen 2.5-16 EVOLUTION habe, würde ich bei diesem Preis dann doch eher zum Nachfolgemodell tendieren.

    Ich bin mal gespannt, ob Du jemand in dieser Preiskategorie überzeugen kannst.
    Viel Erfolg!
    Christoph Rieger
    Vorstandsvorsitzender / President




    "Tue gelegentlich etwas, womit Du wenig oder gar nichts verdienst. Es zahlt sich aus."
  • EVO1 schrieb:

    einer der wenigen Schweizer Evos

    Zustand Innen wie Aussen sehr sehr gut, wirkt live eher wie ein Fahrzeug mit halb so viele KM ( Laufleistung bedingt durch Wochenend Pendelstrecke Düsseldorf-München)

    wer den Wagen mal live gesehen hat, weiß was ich meine... trenne mich wirklich mit Herzschmerz... :(

    Hallo,

    wie sieht es aus mit Scheckheft, alles bei MB?

    Unfall?

    Wievielter Besitzer?

    Rost?

    Ich glaube dir schon das er innen und außen top ist.

    Bei dem Preis sollte das Fahrzeug dem Zustand 1 entsprechen und keinerlei Mängel aufweisen!

    Was ist mit dem 3 Stufenfahrwerk?

    Originalfelgen?

    Gibt es auch Detailbilder vom Kofferraum/Seitenwände, Unterboden usw.

    Gruß TT



    EVO1 schrieb:

    einer der wenigen Schweizer Evos

    Zustand Innen wie Aussen sehr sehr gut, wirkt live eher wie ein Fahrzeug mit halb so viele KM ( Laufleistung bedingt durch Wochenend Pendelstrecke Düsseldorf-München)

    wer den Wagen mal live gesehen hat, weiß was ich meine... trenne mich wirklich mit Herzschmerz... :(
  • wie sieht es aus mit Scheckheft, alles bei MB? Scheckheft alles bei MB und alle Teile original

    Unfall? unfallfrei gekauft/gefahren

    Wievielter Besitzer? dritter, zweite war meine Mutter ;)

    Rost? soweit ich sehen konnte kein Rost, hab jetzt aber nicht alle Anbauten abgemacht, da ich mir sicher bin das da nicht viel sein kann...da nur Sommerbetrieb

    Ich glaube dir schon das er innen und außen top ist. DANKE ;)

    Bei dem Preis sollte das Fahrzeug dem Zustand 1 entsprechen und keinerlei Mängel aufweisen! mir sind keine Mängel bekannt

    Was ist mit dem 3 Stufenfahrwerk? existiert und voll funktionsfähig, Druckspeicher neu, Regelstange wurden auch mal erneuert

    Originalfelgen? ja

    Gibt es auch Detailbilder vom Kofferraum/Seitenwände, Unterboden usw. leider nein, der Fotograf hat alle gemachten Fotos eingestellt
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EVO1 ()

  • Guten Morgen,

    Alle Teile Original???? Batterie Varta!!!!

    Rost??? Dann schau mal deinen Batteriekasten an, sieht man ja schon auf den Bildern das es darunter blüht!!!

    Ebenso die rostige Fahrgestellnummer im Motorraum!

    Dann so eine Aussage wie: "da ich mir sicher bin das da nicht viel sein kann...da nur Sommerbetrieb"

    Ja meinst du für 33000€ kauft jemand deinen Wagen, wenn er nur leichten Flugrost hat?

    Und im Sommer rosten Auto's nicht, oder wie?

    Und das dein Fotograf Urlaub hat ist sehr, sehr schade, hätte gerne noch Bilder vom Unterboden und vom Kofferraum/Seitenwänden gesehen.

    Schade das du keinen Fotoapparat besitzt!

    Wenn ich 400km fahren soll um ein Fahrzeug in dieser Preisklasse anzuschauen und eventuell zu kaufen, erwarte ich etwas mehr als nur kurze und knappe Antworten!

    Falls du dich ernsthaft um den Verkauf des Wagens bemühst, erbitte ich etwas mehr Kooperation!

    Schönes Wochenende
  • EVO 1 Verkauf ??????

    Hallo Erdem !!!

    Na wenn ihr einen Eigenheimtraum habt, dann verstehe ich die Entscheidung. Obwohl man auch in einem EVO gut wohnen könnte ^^ . Eigentlich Schade drum. Wir haben es umgekehrt gemacht. Zuerst Eigenheim dann EVO. Hoffe du bringst ihn weg, halte dir die Daumen. Aber bedenke wenn du dein Eigenheim nach einigen Jahren finanziell abgeschlossen hast und du wieder einen EVO kaufen willst, könnte diese Fahrzeuggattung auch nur noch mehr ein "Traum" für dich bleiben, denn die Preise steigen ständig. Wirst sehen in 5 bis 6 Jahren sind wir bei guten EVO"s so um die plus 50 Flocken und mehr.

    PS.MBV8, hat der Weihnachtseinkaufsstress voll erwischt. Ich glaube er ist ein bisschen sauer auf dich. Schreib ihm was nettes um ihn wieder zu sänftigen. ;)

    190er Engerl Grüße Sascha
  • Guten Morgen,

    Alle Teile Original???? Batterie Varta!!!! so kleinlich bin ich nicht gewesen, aber DU kannst ja von mir aus die orig. von 1989 reinmachen...LOL

    Rost??? Dann schau mal deinen Batteriekasten an, sieht man ja schon auf den Bildern das es darunter blüht!!! da blüht nichts, ich mache mal Fotos...versprochen

    Ebenso die rostige Fahrgestellnummer im Motorraum! die arme Nr. meinste die wird das überleben???

    Dann so eine Aussage wie: "da ich mir sicher bin das da nicht viel sein kann...da nur Sommerbetrieb" sorry, Sommer und kein Regenbetrieb...tzzzzz

    Ja meinst du für 33000€ kauft jemand deinen Wagen, wenn er nur leichten Flugrost hat? ja, meine ich, oder bist du jemand?

    Und im Sommer rosten Auto's nicht, oder wie? sogar Neuwagen rosten...was soll denn die Aussage

    Und das dein Fotograf Urlaub hat ist sehr, sehr schade, hätte gerne noch Bilder vom Unterboden und vom Kofferraum/Seitenwänden gesehen. Wer hat das denn nun wieder behauptet, bist du ein Wahrsager, dann frag mich nicht aus, wenn du es sowieso besser weisst...

    Schade das du keinen Fotoapparat besitzt! wieder so ein Schwachsinn

    Wenn ich 400km fahren soll um ein Fahrzeug in dieser Preisklasse anzuschauen und eventuell zu kaufen, erwarte ich etwas mehr als nur kurze und knappe Antworten! Es gibt sowas wie ein Telefon, oder hast du keins? Ne, im Ernst, ruf einfach durch und ich beantworte dir all deine Fragen...

    Falls du dich ernsthaft um den Verkauf des Wagens bemühst, erbitte ich etwas mehr Kooperation! RUF MICH AN

    Schönes Wochenende Dir auch:)
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EVO1 ()

  • Hallo Erdem, hallo Leute,

    hier schaukelt sich gerade eine Diskussion auf, was glaube ich gar nicht so sein sollte bzw. gedacht war.
    Erdem möchte / muß seinen Evo I verkaufen und hat daher das Inserat aufgegeben.
    Das ist einerseits schade für ihn und den Besitz, auf der anderen Seite gibt es aber vielleicht Interessenten, die sich für dieses Fahrzeug mit dieser speziellen Geschichte interessieren. Auf den Bildern steht der Evo sicher sehr gut da, aber einen Kauf zu tätigen ohne vorher das Fahrzeug ausgiebig besichtigt und vielleicht auch Probe gefahren zu haben, sollte man meiner Meinung nicht.

    Also, immer ruhig und sachlich bleiben, das Angebot von Erdem annehmen und ihn anrufen (wo steht Deine Rufnummer - habe sie nicht gefunden) und dann die offenen Fragen klären. Fotos kann man nachreichen und so schnell geht ein Evo zu dem Preis aus meiner Sicht und Erfahrung nicht vom Tisch.

    Gruß,
    FERDINAND
    Ferdinand von Kageneck
    Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations
  • Hallo Ferdinand,

    ich kann dir nur Recht geben.

    Die Tel. ist bei mobile.de hinterlegt ;)

    Ich hab noch ein paar schöne Fotos gefunden:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3425163.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3425184.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3425199.jpg]
    Mit freundlichen Grüßen/kind regards/Avec Salutations/Distini Saluti/Saygilarimla

    Erdem
    EVO1-Fahrer :D


    "Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich sein Schicksal offenbart!"
  • Was für ein Fahrzeug !!!

    Hallo TT !!!

    Wäre sehr neugierig welches Fahrzeug du dir angeschafft hast. Um bzw.unter dieser Preisspanne gibt es ja sehr viel interessantes was man sich so in die Garage stellen kann. Auf meiner ewig langen Suche nach einen guten 199 Engel hätte ich mir nach so vielen Enttäuschungen auch bald ein anderes Fabrikat angelacht. Also checkte ich auch Maserati Shamal und Ghibli, Opel Evo 500 und natürlich Opel Lotus Omega. Aber kurz danach hat es das Schicksal gut mit mir gemeint und mir einen perfekten EVO vor die Nase gestellt. Da konnte ich nicht anders. Einziges Manko "die Pferdestärken " Er könnte origninal so um die 300 PS oder auch mehr haben. Aber ich habe mich damit abgefunden.

    Guten Rutsch noch Sascha