Benzin getankt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benzin getankt

      Tach Allerseits,habe Vorgestern mit einem Kumpel anner Tankstelle ein Pläuschen gehalten ,ganz in Gedanken habe ich 30 Liter BENZIN getankt.Habe danach sofort 35 Liter SUPER BLEIFREI draufgetankt.Und nu mein Problem:Mein Auto beschleunigt nur noch mäßig,zieht unregelmäßig.Frage:Muß ich nu Pumpe,Filter und Kerzen erneuern?? P.S:Habe heute meinem 2,3 16V nochmals 30 Liter SB gegönnt. MFG Pottsblitz
    • RE: Benzin getankt

      Tach Frank,mein 16V hat einen Kat,ist BJ 87,hat 170tkm auffe Uhr.Mittlerweile läuft er auch schon wieder besser,tanke immer wieder Super Bleifrei nach sobald Platz im Tank ist. Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.Watt nu???? MFG POTTSBLITZ
    • RE: Benzin getankt

      Moin, das FALSCHTANKEN ist nu ca. 2 Wochen her,er zieht immer noch nicht so wie sonst,läuft im Leerlauf etwas unrund,bis 3500 Umdrehungen dann etwas besser ,wenn man dann richtig Gas gibt ,sollte es ja SCHUB geben, der bleibt aber aus.ER will irgendwie ,kann aber nicht.Bei DC sagte man mir, ich solle Reiniger(Liqui Moly) in den Tank geben: Bringt nixx,ich weiß nicht mehr weiter,wer kann noch helfen ??? MFG POTTSBLITZ