Über die Grenze Workshop 18. / 19. September 2009 - Rückblick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über die Grenze Workshop 18. / 19. September 2009 - Rückblick

      Hallo Cor und Theresa,

      vielen Dank noch einmal für Eure Gastfreundschaft und Eure tolle Organisation.

      Besonders die Rundfahrt durch die Wasserstadt hat uns gut gefallen. :thumbsup:

      Ich bin an diesem WE so viel Auto gefahren wie schon lange nicht mehr. :D Vor lauter Begeisterung könnte die ganze Woche durch Eure schöne Landschaft "rasen". :thumbup:

      Für alles, nochmals Danke

      Johnny und Inge
      Viele Grüße vom Kanalknotenpunkt
      Johnny
    • Hallo Cor und Theresa,


      ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, danke für die Gastfreundschaft (buchstäblich), Organisation, 24 Stunden Rundumbetreuung, Werstattlogistik usw. :thumbsup: Allerdings haben sich meine grauen Haare erheblich vermehrt, nachdem was alles an Wartung an unserem (+Sohn) seit 10 Jahren fast nur fahrenden Oettinger nachzuholen ist ;( und erstaunlicherweise seit 120.000 km nicht kaputt gegangen ist, Mercedes halt. :thumbup: Die vorhandene Kompetenz Cor, Oliver und Christian hat einem Laienschrauber wie mir doch erhebliche Einblicke verschafft, was vielleicht auch durch die relativ kurzfristige Einladung und durch die kleine Gruppe Anwesender begünstigt war. (ich weiß halt nicht wie groß die bisherigen Workshops waren). Falls Ihr Cor und Oliver mal wieder eine Operation plant, bei der ein unbedarfter Zuschauer nicht stört bzw. euch den Schweiß von der Stirn abwischen kann (Assisteninnen sind wegen eurer Frauen eh gestrichen) sagt mit bitte Bescheid. Ich würde mir noch mehr Workshops wie diesen wünschen.


      Gruß an Alle


      Alfred
    • Liebe Familie DeJong!

      Vielen Dank nochmals für ALLES!

      Es war wie immer sehr schön bei Euch. Auch wenn ich dieses Mal nicht wirklich viel geschraubt habe - und auch nicht vor hatte - so war es trotzdem schön, dabei gewesen zu sein und Euch alle wieder gesehen zu haben!

      Viele Grüße nach Holland,
      Meli & Axel.

      P.S.: Jetzt haben wir's ja wirklich nicht mehr weit zu Euch ;) Also bis bald dann mal wieder.
      Axel Drzecnik,
      Stellvertretender Vorstandsvorsitzender / Executive Vice-President