Drittes Silber!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drittes Silber!

      Hallo 16v-Fans!



      Bei einem durchsuchen diverser Fahrgestellnummern bin ich auf folgenden Wagen gekommen:

      2,5-16 versanddatum 3.8.88 in der Farbe 745 "Kristallsilber"!

      Der Wagen war ein "Sonderbedarfsfahrzeug". Nach Aussage eines Lackierers der MB Niederlassung Stuttgart gab es nur sehr wenige Fahrzeuge in dieser Lackierung. War wohl ein Vorläufer von 744. Somit haben wir hier eine weitere Farbe ausserhalb der Serienfarben. Wie einigen bekannt ist gibt es noch einen Wagen in Weiß,einen in Nauticblau und Rot(?). Ist jemand noch eine andere Farbe bekannt? Lassen wir uns überraschen.



      Gruß Claus
      "Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein." Ferry Porsche
    • RE: Drittes Silber!

      Blauschwarz schrieb:


      Hallo 16v-Fans!



      Bei einem durchsuchen diverser Fahrgestellnummern bin ich auf folgenden Wagen gekommen:

      2,5-16 versanddatum 3.8.88 in der Farbe 745 "Kristallsilber"!

      Der Wagen war ein "Sonderbedarfsfahrzeug". Nach Aussage eines Lackierers der MB Niederlassung Stuttgart gab es nur sehr wenige Fahrzeuge in dieser Lackierung. War wohl ein Vorläufer von 744. Somit haben wir hier eine weitere Farbe ausserhalb der Serienfarben. Wie einigen bekannt ist gibt es noch einen Wagen in Weiß,einen in Nauticblau und Rot(?). Ist jemand noch eine andere Farbe bekannt? Lassen wir uns überraschen.



      Gruß Claus



      Moin,

      schöne Recherche!

      am 25.07.1988, am 29.07.1988 und am 05.08.1988 wurden auch noch welche in 745 ausgeliefert!

      Von den anderen Farben habe ich aber noch nie was gehört!

      Gruß TT