HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo 16V gemeinde,
      habe da ein kleines Problem mit meinem benz,
      muß meine Lüftung umbauen, da sie gerissen ist. Also folgendes Problem, es handelt sich um das Teil direkt über den Lüftungsreglern. Das Ding hat 4 Schrauben, ich bin an 3 gekommen, doch eine ist hinter dem Heckscheibenheizungsschalter. Nun die Frage ist mie komme ich an die Schraube? Bzw. wie bekomme ich den Schalter raus?
      Danke für eure Hilfe!
    • 4 Schrauben???

      Die unteren gehn ja leicht raus aber die obere gehn nicht so leicht raus!!!

      Linke bekommst du nur mit ganz kleine Finger raus und einem 10er oder 8er gabelschlüssel raus brauchst aber gelenkige Hände bzw finger!!!

      Kannst noch die blende (wo der Heckscheibenheizschalter drin ist) rausnehmen dann kommst leichter dazu,

      allerdings musst die Lüftungsgitter mittig ausbauen!!!

      Wünsch Dir glück und geduld beim ausbau!!!

      mfg dreadhead :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Schalter Raus!!!!

      Den Schalter bekommst du eigentlich einfach raus!!

      Links und rechts mit einem FLACHEN Schraubendreher reinfahren und vorsichtig rausiehen!!!

      Sollte normalerweise rausgehen!!

      die schraube vom der Lüftung links oben bekommst du ev. von unten raus durchs Amaturenbrett oder eben wie beschrieben vorne alles raus

      und dann gehts vermutlich einfacher!!!

      wünsch dir viel erfolg!!!

      mfg dreadhead :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Dateien