Wollt mich mal vorstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollt mich mal vorstellen

      Ich heiße Silke und bin 24. Ich habe zwar derzeit kein Auto, kann mir einfach keins leisten, aber Mercedes fand ich schon immer toll. In meiner Freizeit arbeite ich bei kfz.net, einem Autoportal, die seit neuestem auch eine Community haben. Vielleicht sieht man sich da ja mal. Ansonsten mag ich Filme, Musik (hab auch einen eigenen Musikblog) und jogge.

      Auf dieses Forum bin ich eher durch Zufall beim Surfen durchs Web gekommen und es gefiel mir gleich sehr gut.
      Vielleicht erklärt mir ja mal jemand was ihr so macht und wie dieses Forum zustande kam?!

      Ich freue mich auf fleißiges Posten. viel dazu zu lernen und natürlich euch kennenzulernen. :-)
    • Hallo Silke,

      schön, dass Du unser Forum und unsere Community gefunden hast.
      Wir sind eine Gruppe von 190E 2.x-16 - Verrückten, die sich in einem Mercedes-Club gefunden und gemeinsam bei Treffen, Ausfahrten und Werkstattworkshops Spaß haben.
      Die Geschichte des Clubs reicht bereits bin ins Jahr 2001 zurück mit dem Highlight letztes Jahr auf der Retrro Classics in Stuttgart, wo der Club als offizieller Mercedes Markenclub anerkannt wurde.
      Mittlerweile haben wir knapp 70 Mitglieder mit keinem, einem oder mehreren Fahrzeugen ;)
      Und die Spannweite des Alters sprengt auch alle vorstellbaren Grenzen :D

      Gerne freuen wir uns Dich auf einem unserer Treffen (Stammtisch o.ä.) mal persönlich zu treffen.

      Gruß,
      FERDINAND
      Ferdinand von Kageneck
      Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Director Public Relations