Suche MB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Leut,

      ich weiß das ist das 16 V Forum und so einen besitze ich ja auch, doch jetzt kommt es!

      Ich bin auf der Suche nach einem 8V,12V oder auch 24V, W201, W124, S124 es sollte auf jeden Fall ein

      Benziner sein.

      Das Fzg. sollte eine geringe Laufleistung aufweisen, im sehr gepflegten Zustand sein wenn er dann auch noch bezahlbar ist........ , einfach einen schönen Wagen für den Alltag! ( Am liebsten S124 :-))

      Wenn jemand etwas hört oder sogar so ein Fzg aus seinem Bestand verkaufen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

      Einfach Email an

      weissi2516@gmx.de



      Vielen Dank erst mal und bis zum Jahrestreffen

      I
      Viele Grüße

      Thomas
    • Hallo Jungs,



      ein 124 Kombi wäre perfekt. Es sollte auf jeden Fall ein Benziner sein und max. 100 000 km auf der Uhr haben.

      Ich könnte mir auch einen 201 oder 126 vorstellen

      Bin gerade an einem 300SE dran , rostfrei aber 230 000 Km runter , mal schauen !



      @Ferdinand , ne du meine Schnecke hat da glaube ich nicht so viel am Hut, komme allein allein...... zu viel Auto für sie .
      Viele Grüße

      Thomas